Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keine MT in Sicht...

Thema: Immer noch keine MT in Sicht...

... aber trotzdem auch mit SST Clearblue Digital negativ, das nachdem heute NMT+10 ist. Verstehe dann nicht, warum ich meine Tage nicht krieg. Bin genervt, gefrustet, und ärgere mich schon fast, 10 Tacken für diesen ollen Test ausgegeben zu haben. Wird nicht mehr vorkommen. Nächstes Mal dann doch wieder lieber Billigtest. Am besten denke ich überhaupt nicht mehr über Kinderkriegen, zeugen etc., nach, vielleicht klappts dann mal! Sorry, aber irgendwie muss ich das mal kurz los werden. Eigentlich hatte ich vor, mit Tempi messen anzufangen, aber nicht mal dazu habe ich mehr Bock. Die Angst vor Enttäuschung ist wahrscheinlich zu groß. Ach menno... Euch allen trotzdem einen schönen Tag!! LG Luci

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß genau,wie du dich fühlst. Bin auch schon etliche Tage drüber,aber die doofen SST zeigen immer das gleiche Ergebnis-NEGATIV. Nachher muss ich beim FA anrufen,um das Ergebnis des Bluttests zu erfragen. Mich graults schon so sehr vor dem Gedanken,dass die ds gleiche sagen. Versteh nur nicht,wo die Pest dann bleibt.

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir ganz doll die Daumen!! gib auf jeden Fall Feedback!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, ich drück dich mal... das ist total frustrierend und in gewissem Sinne kenn ich das Gefühl, hatte das nach meinen beiden DMS-Phasen und dann nach der AS... dieses WARTEN, dass sich IRGENDWAS tut... irgendwann wünscht man sich, dass wenigstens die Mens endlich eintrudelt... Hast du denn irgendwelche Anzeichen??? Wenn sich bis Freitag nix tut, würd ich für nächste Woche sicherheitshalber einen FA-termin machen! ... dieser Frust ist übrigens der Grund, weshalb ich einen Clearblue dig. erst machen würde, wenn ich einen anderen pos. Test in der Hand hätte... Ich finde es noch viel frustrierender, wenn da "NICHT SCHWANGER" steht, als wenn nur 1 Strich da ist... Ist aber Einstellungssache! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Ihr seid lieb:-) Das tut gut! Hab zwar schon seit über ner Woche nen leichtes "Grummeln" im Unterleib, aber mehr auch nicht. Werde auch spätestens nächsten Montag wieder beim Doc auf der Matte stehen. Aber wahrscheinlich trudelt die "rote Pest", wie Ihr sie alle so bezeichnend nennt;), bis dahin eh ein...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Probelm habe, und was muss ich da lesen: es gibt fälle, wo immer negativ angezeigt iwrd, obwohl die Frauen schon im dritten Monat waren!

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht war es wie bei mir und du hast eine Zyste am Eierstock..war manchmal 4 wochen Drüber.... Drück dir aber gaaanz feste die Daumen das der Test falsch angezeigt hat!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Heute hab ich Termin zum US!

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ist das,wenn man eine Zyste hat? ISt das gefährlich? Hab heute die Werte vom Bluttest bekommen,die eine SS ausschließen *schluchtz* Hatte doch so sehr gehofft. Und nun hab ich ein bissel Angst.Immerhin muss es doch irgendwas bedeuten,dass ich meine Mens nicht bekomme. Bei einer Eileiterschwangerschaft wären die Blutwerte ja zumindestens ein bisschen erhöht oder hab ich das falsch in Erinnerung? LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 14:39