Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Thema: immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich zusätzlich Krämpfe habe und Bauchschmerzen. Nicht durchgehend. Immer mal wieder. Kennt das jemand? Ist es gut ausgegangen? SST war heute morgen positiv. Ich mache mir so Sorgen.

von Sternchen1401 am 13.12.2021, 23:27



Antwort auf Beitrag von Sternchen1401

Hallo, war das ein Billigtest oder ein guter aus der Apotheke? Deine Symptome deuten ja auf eine Gelbkörperschwäche in diesem Zyklus hin (darf schonmal passieren), und damit wird man nur schwer schwanger. Hast Du mal ein Foto vom Test? LG und *daumendrück*

von Bela66 am 14.12.2021, 08:29



Antwort auf Beitrag von Bela66

Das sind die Tests bis heute. Bin jetzt ES+13. CB Wochenbestimmung hat auch angeschlagen. Von meiner Frauenärztin hab ich gestern Progesteron bekommen

von Sternchen1401 am 14.12.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Sternchen1401

Hier noch ein Bild vom CB

von Sternchen1401 am 14.12.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Sternchen1401

Hallo, könnte von der Einnistung stammen. Bei meinem 4. Kind hatte ich auch bevor ich den Test gemacht habe immer mal braune Blutungen die auch gut 1 Woche anhielten. Dachte ich bekomme meine Periode weil sich die auch so ankündigt. Auch die Schmerzen sind normal weil sich die Mutterbänder dehnen. Arzt hat mir erklärt, dass die Blutungen oft der Einnistung kommen. Beobachte das ganze Alles liebe Ps ich hab auch Progesteron bekommen und dann war das schnell wieder weg

von Nasti4 am 14.12.2021, 11:48



Antwort auf Beitrag von Sternchen1401

Hi, mir geht es ähnlich. Bin heute Es+14 und habe Sonntag positiv getestet. Mein test heute morgen sieht so aus wie deiner. Habe gestern Abend ein wenig Brauen Ausfluss bekommen und soll nun famentia 400mg (2*1 oral) einnehmen. Bin allerdings rhesus Faktor negativ aber meine Ärztin meint ich bräuchte die Spritze noch nicht. Weil ich höchstens 4+2 bin. Bin aber unsicher ob das richtig ist.

von Na-di am 14.12.2021, 12:16