Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich wurde heute bewundert

Thema: Ich wurde heute bewundert

Hi zusammen, habe mich heute morgen mit meiner Schwägerin und meiner Freundin zum frühstücken getroffen. Die großen waren natürlich im KiGa aber die beiden Babys waren da. Der Sohn meiner Schwägerin ist jetzt knapp 4 Wochen alt und der Sohn meiner Freundin 9 Monate. Erst habe ich mich um meinen kleinen Neffen gekümmert und dann immer mal wieder mit dem "großen" geshakert. Die beiden sind einfach nur zu süß... Als ich dann mit meiner Freundin zum Schluss noch den Einkauf erledigt habe, hat sie mich dann wegen unserem Kinderwunsch gefragt und wie jetzt nun weitergeht. Wir haben beide den selben FA. Sie meinte dann nur, das sie es echt bemerkenswert findet, wie ich mich den Babys gegenüber verhalte und immer fröhlich bin. Sie wäre in meiner Situation nicht so glücklich. Ich sagte dann einfach nur, das ich es ja alles nicht ändern kann und Babys bzw. Kinder immer schon was besonderes für mich waren. Es kann ja keiner was dafür, das es bei uns nicht klappt. Soll ich mich deshalb dann von Babys fernhalten??? Niemals!!!! Natürlich habe ich dann auch zugegeben, das ich ab und zu auch mal einen Depri-tag schiebe, wo ich dann nur am heulen bin. Aber dann denk ich mir immer Kopf hoch, das Leben geht weiter und meine Tochter braucht mich doch auch. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und hilft mir dann immer über meine Tränen hinweg. Mein Neffe ist so ein süßes Baby. Habe ihn schon öfters gefüttert, gewickelt und in den Schlaf geschaukelt. Am Samstag habe ich ihn von vormittags bis abends mal ganz ohne meine Schwägerin, denn die geht arbeiten und wir machen dann halt den Babysitter. Meine Tochter freut sich schon total drauf und mein Mann auch.!!! Ist doch halt mal ein guter Test, wie so ist mit einer großen und einem Baby im Haus. So nun wünsche ich noch einen schönen Abend. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Wie süß ! Finde ich auch toll, wenn man sich mit Babys beschäftigt, ich mache das auch gern, habe aber nicht so viele in meinem Bekanntenkreis. LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:32