Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich würde gerne zu euch zurück

Thema: ich würde gerne zu euch zurück

komme gerade vom arzt. wir werden nach vorne schauen und nicht aufgeben. daher schreibe ich ab und an hier wieder mit. für die die hibbeln alles erdenklich gute.

von mellomania am 29.07.2019, 20:12



Antwort auf Beitrag von mellomania

Darf man fragen was passiert ist? Und danke dir auch alles gute

von Nalli94 am 29.07.2019, 20:35



Antwort auf Beitrag von Nalli94

ich war bei 8+4 beim ersten US und da hieß es schon viel zu klein und herzschlag viel zu langsam. wir hatten angst, dass wir etwas entscheiden müssen. musste dann am do nochmal zur blutabnahme und der hcg sank. heute sagte man mir dass das baby gestorben sei. auch wenn ich jetzt nicht so klinge, mir geht es sehr schlecht. wir hatten es ein jahr versucht. und nun das. wir hatten solche angst, dass es weitergeht über die 12. woche hinaus. bin heute 9+4...daher war es für mich gut, dass es alleine entschieden hat, zu gehen. mir wurde gesagt, dass gott nur den menschen eine solch große last aufbürdet, wenn er sicher ist, dass derjenige es bewältiten kann. wir kämpfen uns durch und werden nicht aufgeben.

von mellomania am 29.07.2019, 20:54



Antwort auf Beitrag von mellomania

Das tut mir unglaublich leid und ich hoffe das es euch bald wieder besser geht. Alles Liebe

von Nalli94 am 29.07.2019, 21:50



Antwort auf Beitrag von mellomania

Oh, das tut mir total leid, Mello, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Kraft für einen neuen Versuch! Und vielleicht ist diesmal das Nest so gut bereitet, dass es jetzt schnell wieder klappt! Alles, alles Gute!

von basis am 29.07.2019, 20:51



Antwort auf Beitrag von mellomania

Das tut mir total Leid für euch. Ich finde deine Einstellung sehr tapfer und hoffe dass es bald noch einmal klappt.

Mitglied inaktiv - 31.07.2019, 22:50