Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich werde mich abmelden u. @sternchen04

Thema: ich werde mich abmelden u. @sternchen04

Hallo Leute, ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich meinen Kinderwunsch aufgeben werde. Wir haben 27 ÜZ, div. Behandlungen mit Hormonen, Homöopathie, Tees, Bauchspiegelung und leider auch 1 FG hinter uns. Und ich muß jetzt leider einsehen, daß es bei uns wohl nicht sein soll. Ich bin schon den ganzen Tag am Weinen seit heute morgen meine Tage eingetrudelt sind. Ich kann es einfach nicht begreifen. Ich werde heute abend mit meinem Mann sprechen, daß wir im Herbst oder Frühjahr alle Sachen verkaufen werden, die ich extra fürs 2. Baby aufgehoben hatte. Bis dahin werden wir auch auf keinen Fall verhüten, aber da ich ja eine Eizellreifestörung und was-weiß-ich-noch habe, wird es wohl vergebens sein. Diesen einen Monat werde ich es noch mal mit Ovaria Comp probieren, ich hab das Zeug noch zu Hause. Clomi kann ich nicht mehr nehmen. Ich vertrag es einfach nicht. Ich bin soo furchtbar traurig und fast sogar verzweifelt - ganz ehrlich weiß ich auch nicht, ob ich da so alleine drüber wegkomme oder ob ich mit jemand professionelles drüber reden muß. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und nehmt mich bitte von der Hibbelliste. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Puschel, so traurig, das zu lesen aber ich kann es verstehen - ehrlich! Ich wünsche dir/euch alles Liebe! GLG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

och man puschel, ich kann dich soooooooooooooooooo gut verstehen,auch ich befinde mich im 26 ÜZ...naja sehr wahrscheinlich heut nacht im 27 ÜZ.... Ich finde das so ungerecht und total traurig...ich wünsche dir alles alles erdenklich gute.Wer weiß...vielleicht klappt es ja wenn ihr einfach mal abschaltet....auch wir wollen uns eine pause gönnen,haben uns auch nur noch dieses jahr zur frist gesetzt. Aber dieser zyklus nimmt einfach kein ende und somit kann ich noch nicht abschalten weil eben noch alles offen ist. Bis dann und vielleicht bis bald

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Puschel77 es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, ich kann dich nur zu gut verstehen. ok wir ueben noch nicht soo lange aber ne fg hatte ich auch schon. ist sehr hart so was. ich wuensche dir sehr, dass du mit der Situation besser klar kommst. ABER ganz ehrlich, aufgeben wuerde ich nicht ganz, was heissen soll, einfach nicht verhueten und sonst nichts weiter machen! Wenn es deine Situation zulaesst. ich drueck dich und GLG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir sehr leid Ich kann es aber auch nachvollziehen, ich hab ähnliche Gefühle. Wir sind zwar erst in ÜZ 6 aber da ich auch schon 35 bin, weiss ich auch nicht, wie lange wir noch üben werden. Ich hab mir mal eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, und wer weiss, vielleicht klappt es doch noch ganz unverhofft !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Liebe es tut mir so leid, ich kann dir nachfühlen, ich weiss wie schlimm das ist, ich war auch kurz davor aufzugeben, aber ich werde es weiter versuchen, meine tochter is mittlerweile schon 8,5 und ich bin in ÜZ 26, mich verlässt immer mal wieder der Mut, aber wir wünschen uns einfach ein gemeinsames Baby, ich habe an Hormonen bisher nur Utrogest bekommen. Ich wünsche dir alles erdenklich gute im Leben, viel Glück auf eurem Weg! Und viele schöne Stunden zu 3. vielleicht verirrt sich die kleine Seele in den nächsten Monaten doch noch zu euch....!!! Fühl dich ganz fest umarmt Liebe Grüsse Julia

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin so unsagbar traurig das zu lesen. traurig das es immer mehr fruaen gibt die sooo lange für ein baby kämpfen und dann aufgeben müssen... ich kann dich gu verstehen und hoffe,das du hilfe dir holst,denn ich glaube auch das man das nicht so einfach wegstecken kann... ich wünsche dir alles liebe und gute,viel kraft und vielleicht doch nochmal ein wenig glück,das es doch noch klappt... lg soul78

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du Gelbkörperschwäche? Du machst mir Angst. Das hab ich nämlich. Dennoch ein Drücker von mir. Wünsche dir alles Liebe. P.S. eine Bekannte von uns hat 14Jahre auf ihr zweites Kind warten müssen und am Ende, wo sie aufgegeben hatte innerlich klappte es. Zwar auch nicht von heute auf morgen, aber es klappte. So soll es sein... Sie hat eine zu kleine Gebärmutter und bei ihr schloss man Kinder schon vor dem ersten Kind aus.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Puschel, das tut weh zu lesen, daß ihr euren Kinderwunsch aufgeben wollt. Ich drück dich einmal ganz fest. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Und wer weiß, vielleicht kommt euer zweites kleines Wunder doch noch zu euch. Versuch einfach, fest daran zu glauben. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid für dich und ich hab beim Lesen schon Tränen in den Augen. Ich weiss wie hart es ist wenn man sich sagt, jetzt ist Schluss..das hab ich direkt nach der FG getan. Ich wünsche Dir aber ganz feste, dass jetzt vielleicht erstmal ein wenig Druck abfällt und wer weiss wer sich dann einfach so bei euch einschleicht ??? Alles Liebe Katja

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Puschel, das tut mir so leid für Euch, aber ich kann Dich gut verstehen. Vielleicht hilft ja ein wenig Abstand. GLG Aki

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

liebe puschel, wie alle anderen mädels schon schreiben: es ist sehr traurig, deine zeilen zu lesen, aber auch irgendwie verständlich. ich wollte bei der 2. SS nach 13 monaten dann auch ne pause einlegen, weil mich der kiwu einfach nicht mehr losgelassen hat und ich mich innerlich total fertig u krank damit gemacht habe. genau 1 monat später hat es dann doch geklappt. aber leider wurde es auch eine FG mit AS.:-( etwas abzuschalten wird dir ganz sicher gut tun und klar, wenn dir nach hilfe ist, würde ich das auch in anspruch nehmen. könnte damit auch nicht alleine klarkommen! ich drück dich und wünsche dir für deinen weg alles alles gute! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:53