Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich werd wahnsinnig

Thema: ich werd wahnsinnig

Hallo, sonst les ich meistens nur still mit, aber heute muß ich auch mal was loswerden. Mit meinen Besten kann ich noch nicht drüber sprechen. Also, bin heute ES + 11. Hatte gestern keine Gedult mehr und einen Test gemacht (One-Step 10er). Eine leichte 2.Linie war zu erahnen, aber je mehr ich schaute, umso weniger sah ich. Heute früh gleich noch einen gemacht. Die erste Minute schneeweiß. Da bin ich gefrustet wieder ins Bett. Hab mit meinen besten gekuschelt und noch ein Bienchen gesetzt und danach hatte ich leichte SB. Als ich auf Toilette bin, hab ich nochmal auf den Test geschaut und eine 2. Linie war deutlicher zu erkennen. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrung mit One-Step-Tests. Nie kam eine VL. Da hab ich jetzt nochmal einen gemacht und wieder eine leichte Linie zu sehen. Halt mit Mittagsurin nicht so doll wie frühs. Auch in der angegebenen Zeit. Im Dezember ging es mir genauso. Vor NMT positiv getestet, Sex gehabt, SB bekommen und Mens hatte mit NMT eingesetzt. Nun hab ich panische Angst, das es wieder passiert. Mußte ich mal eben los werden. Danke fürs zuhören. Tina

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

naja eine 2te linie ist ja eine 2te linie *zwinker* mach (wenn du einen hast) morgen nochmal einen oder warte bis nach nmt. dann soltest du den test aber nicht aus den augen lassen *grins* hätte ich noch einen hier würde ich morgen früh wohl auch nochmal testen aber so muß ich mir erst wieder einen für teuer geld holen... ich drücke dir die daumen

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du nicht schwanger bist KANN niemals eine 2. linie sichtbar sein. Oh is das spannend!! Mach morgen nochmal einen mit Morgenurin Däumchen sind gaaaanz fest gedrückt!

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Eine 2. Linie ist eine 2. Linie...wurde ja schon geschrieben Du hast geschrieben, das Du vorm auf die Toilette gehen, Sex hattest. Wahrscheinlich war es nur eine Kontaktblutung...Zumindest hoffen wir es mal *dafürDaumendrück* VG

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 16:16