Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich werd noch verueckt!

Thema: Ich werd noch verueckt!

Ich uebe seit 3 Monaten mit einer Eisprung App fuers Handy ! Ich hatte nur die letzten 3 Monate eingetragen und mein ES lag zwischen 24-29.10.13, habe diese Zeit auch voll ausgenutzt! Jetzt habe ich das komplette Jahr meinen Zyklus eingetragen und jetzt zeigt er mir den ES von 30.10.- 4.11.13 an, weil ich keinen festen Zyklus hatte, sie waren alle verschieden! Hilfe was soll ich jetzt tuen? Hab absolut kein plan............!

von thesabsche am 30.10.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du da keine Tempi gemessen hast, sondern nur Deine Zykluslänge??? Dann macht die App halt eine statistische Zykluslange draus und münzt das auf alle Zyklen um. Totaler Käse!!!! Lass Dich da nicht verunsichern.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Geht diese Berechnung nur nach Zykluslänge, oder kannst du noch andere parameter eintragen? Das wäre schon wichtig, denn nur anhand der -oft auch noch unregelmässigen- länge des zyklus kann man keinen ES bestimmen. Da kannst dann gleich in die Kristallkugel gucken :) Also, was du jetzt tun solltest ist alle 2 tage Sex, denn möglicherweise kommt dein ES ja erst noch. Viel spass, hihi!

von Mamiseit2012 am 30.10.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Da kann man allea moegliche eintragen von Gewicht, Temperatur,wann man GSV hatte und soweiter ist eigentlich ganz lustig! Tempi messe ich nicht bei den ersten drei Kindern habe ich es mir immer selber ausgerechnet und hat funktioniert! Ich nutze die Tage auch aus, schief gehen kann ja nichts.

von thesabsche am 30.10.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Ja, das ist vernünftig. Wenn man regelmässig spass hat braucht man es nun sooo genau auch nicht wissen, wann der ES ist :)

von Mamiseit2012 am 30.10.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Hallo, also nur auf den Kalender verlasse ich mich nicht mehr. Ich habe diesen Zyklus mit Tests den Eisprung bestimmt und dabei kam raus dass er 4 (!!!) Tage später war als nach dem Kalender. Und das obwohl ich seit einem Jahr regelmäßige 29 Tage Zyklen habe. Da meine zweite Hälfte also viel zu kurz ist habe ich in zwei Wochen einen Termin bei meiner Ärztin zum Hormoncheck. Nur auf den Kalender werde ich mich nicht mehr verlassen...

von Tycoonia am 30.10.2013, 19:34