Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich verstehe nix mehr

Thema: ich verstehe nix mehr

hallo ihr lieben ich habe ein problem ich habe normal 28 immer meine tage bekommen dann war es über ein jahr fast 33 tage so und jetzt zu meinem problem und zwar bekomm ich meine tage jetzt net wenn ich von 33 tagen aussgehe bin ich jetzt 2tage drüber ss test negativ war gesertn beim arzt der gemeint hat das meine schleimhaut 4 mal so hoch aufgebaut ist wie normal er kann net sagen ob schwanger oder net ich soll noch mal 14 tage warten wenn dann nix ist soll ich von einer schwangerschaft ausgehn oder hat er gemeint ich soll mir gelbkörper kapseln holen dann müssen meine tage ausgelöst werden was den jetzt ss oder net komisch liebe grüsse an euch bin total duch den wind

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje Maus mach in ein paar Tagen noch nen Test oder geh zu nem anderen Doc und lassn Bluttest machen....ich drück die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

danke süsse ich versuche mich mal nicht verückt zu machen ohh man das ist doch alles blöd

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mach mal in nen paar tagen noch n test ...einen mit wochenbestimmung. und dann such dir echt einen neuen doc, wenn möglich. aber bis jetzt schauts doch ganz gut aus! ich druecke gaaaaanz fest die daumen!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi danke für eure lieben worte ich kann nur hoffen mehr kann ich net machen im moment hihi ja ein neuen arzt werde ich mir auf alle fälle suchen

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 17:29