Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Thema: Ich versteh die Welt nicht mehr...

Hallo ihr lieben! Bin grad völlig ratlos. Ich messe ja jeden morgen meine Temp und gestern war sie dann oben ( wäre 2 Tage zu früh aber war letzten Monat ja auch so ). Wäre ja auch alles nicht so ungewöhnlich aber ich hatte gar nicht das Gefühl, daß ich nen ES hatte. Weder ziehen im Bauch, was ich sonst immer habe noch ZS noch MuMu sprachen dafür. Also habe ich gestern abend einen Ovu gemacht und der war sowas von fett positiv! Häää was soll denn das jetzt? Heute hab ich auch mein so gut bekanntes ziehen im Bauch. ZS und MuMu kann ich auf Grund vom GV fast gar nicht beurteilen. Manno, jetzt weiß ich gar nix mehr. Kannte meinen Körper mal in- und auswändig und je länger wir üben ( ÜZ 14 ), desto mehr hab ich das Gefühl mein Körper macht was er will! Auf was würdet ihr euch denn jetzt verlassen? Temp oder Ovu und das eigene Gefühl, daß der ES erst heute ist? Wobei auf mein Tempianstieg in Zusammenhang mit dem ES immer verlass war. Bin aber im Moment im Umzugsstreß und vllt. hängt meine außergewöhnliche Kurve ja auch damit zusammen. Was meint ihr? LG Hexle4+1

von Hexle4+1 am 14.09.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Hexle4+1

ist doch schnuppe,jeden Monat kann es anders laufen und nicht immer merkst du deinen ES! Aber du hast einen,also ausnutzen.Hatte diesen Monat am ES-Tag kaum bis gar keinen zerfix und trotzdem SCHWANGER Dir viel Glück

von S@lly am 14.09.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Hexle4+1

Hallo, Ja ich hab das eben gelesen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsche dir/euch eine tolle SS und vor allem, daß alles gut geht! Ich hab dir sooo arg die Daumen gedrückt. Ja ES hab ich schon, aber meine Frage war ja auf was ihr euch jetzt verlassen würdet. Tempanstieg oder der positive Ovu gestern abend also am Tag nach dem Tempanstieg, also ES heute? LG

von Hexle4+1 am 14.09.2011, 10:06