Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich schon wieder -Noch ne Ovu Frage?

Thema: Ich schon wieder -Noch ne Ovu Frage?

Bin etwas verwirrt, mein Ovu von Clearblue war ja am 1. Testtag schon positiv und lt. Gebrauchsanweisung braucht man dann keinen mehr machen. Jetzt hab ich hier gelesen, das man den doch weiter macht. Bin verwirrt. Danke für die Antwort. Lg

von Ela0804 am 03.01.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Ela0804

Hatte dir das selbe doch auch geschrieben. Du brauchst keinen mehr machen. Spar sie lieber und das Geld!

von Nicoles82 am 03.01.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Ela0804

Hallo Ela0804, wenn der Test positiv ist, soll man ja in den nächsten 48 Stunden herzeln, da in diesem Zeitfenster das Ei springt. Da hast ja geschrieben, dass mit Deinem Eisprung am Freitag/Samstag zu rechnen ist. Dann wäre Dein Eisprung ja diesen Zyklus schon am Mittwoch. Könnte das denn sein? Ich würde wahrscheinlich einfach noch mal einen Test machen oder einfach fleißig herzeln. Ich habe mir heute den Clearblue Digital Ovutest für 30,-- Euro in der Apotheke gekauft,*stöhn*. Mein erster Test heute mittag war negativ. Aber da mein Eisprung eigentlich immer pünktlich ist (diesen Freitag/Samstag) habe ich das auch erwartet. Oh man, ich finde das alles ganz schön anstrengend, die Romantik bleibt irgendwie auf der Strecke,*seufz*. Aber ich wünsche mir soooooo sehr, bald schwanger zu sein und bin soooo ungeduldig...... hibbelige Grüße, Petra

von ZweiKerleMama am 03.01.2012, 18:54