Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muss mich schon wieder verabschieden...

Thema: Ich muss mich schon wieder verabschieden...

....guten Morgen! Habe heute morgen meine Tage bekommen. Und genau das ist eingetreten, was ich befürchtet habe: Mein Mann hat einen Rückzieher gemacht. Er hatte auch gar kein Verständnis, warum ich so traurig bin, er sieht es eher als Zeichen, dass der richtige Zeitpunkt doch noch nicht da ist und wir noch warten sollen. Ich bin so enttäuscht und traurig, ich wäre gerne noch bei euch geblieben. Danke trotzdem für alles, es ist echt schön, dass hier alle so nett sind. Drücke allen anderen ganz fest die Daumen und hoffe, bei euch läuft es besser! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir echt leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh je. :( das tut mir ehrlich leid für dich. aber es sollten sich schon beide einig sein, sonst macht so eine wichtige entscheidung ja wirklich keinen sinn. ein wenig mehr einfühlungsvermögen würde vielen männern aber sicher nicht schaden. und wenn man sich erst dafür entschieden hat finde ich so einen rückzieher auch nicht fair. das hätte mich sicher genau so getroffen wie dich. fühl dich mal gedrückt und lass den kopf nicht hängen. auch eure zeit wird kommen, da bin ich mir sicher! glg nika

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 18:40