Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muss mal was los werden

Thema: Ich muss mal was los werden

Dieses Forum wird echt immer unangenehmer, was bei manchen Post für Kommentare kommen ist echt unter aller Sau! Dann lasst es doch zu antworten! Wir sind hier alles erwachsene Frauen, die sich ein Kind wünschen. Aber manche sind nur aufs stänkern aus.

von unser-baby2012 am 24.01.2018, 17:38



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich finde es momentan noch harmlos ... Gab schon schlimmere Zeiten Aber generell hast du ja recht. Es wird ne Frage gestellt und die kann man beantworten. Kann mir glaub ich denken, worum es geht ... bin noch nicht so lange wieder aktiv... daher habe ich ne ganze Zeit nix mit bekommen.

von Lela0302 am 24.01.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

unser-baby2012 Da hast du recht, man schreibt ihr was rein, und dann bekommt, man blöde Kommentare. Deswegen antworte ich gar nicht mehr, wenn die wieder blöde Kommentare bei mir schreiben. Ich ignoriere die einfach, wenn die genervt sind. Die haben nur Langeweile.

von xpowergirlx1111 am 24.01.2018, 19:07



Antwort auf Beitrag von xpowergirlx1111

Ja es ist ja nicht nur bei uns beiden so. Und ich finde es echt nicht gut. Aber ja was erwartet man bei einem Haufen Damen. Vermutlich komm ich deshalb besser mit den Herren zurecht.

von unser-baby2012 am 24.01.2018, 19:31



Antwort auf Beitrag von xpowergirlx1111

Unser Baby... was war denn bei dir? Du wurdest auch blöd angemacht?

von Lela0302 am 24.01.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Hallo du, Manchmal ist es hier ziemlich unruhig. Aber es gibt hier Personen die immer wieder extrem komische Sachen schreiben und was fragen, aber die Tips nicht annehmen und dann irgendwann wieder das gleiche fragen. Ich schüttel dann immer nur den Kopf und hoffe das keiner darauf antwortet, aber leider tut es dann wieder jemand und es entfacht ein Feuer. Einfach lesen oder nicht, kopfschütteln und schmunzeln. Gab hier auch schon eine die meinte uns ihr Blut auf dem Toilettenpapier zeigen zu müssen Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier alles erwachsene Frauen sind, aber ich kann nur sagen, ich mache es wie oben beschrieben, auch wenn es manchmal schwer fällt

von Fienchen2605 am 24.01.2018, 20:49



Antwort auf Beitrag von Fienchen2605

Ja.... die kenn ich auch noch

von Lela0302 am 24.01.2018, 22:52



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Fienchen2605 Das ist krass.

von xpowergirlx1111 am 24.01.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ja, da hast du Recht...mir ist auch schon die ein oder andere „verbitterte Zumpfl“aufgefallen...Hauptsache seinen Senf dazu geben...mittlerweile denk ich mir bei manchen unnötigen Kommentaren nur“man muss der langweilig sein“...und dann bin ich ganz froh drüber nicht an deren Stelle sein zu müssen Es ist hier ein „Ort“um sich auszutauschen, Rät zu holen...sich auch mal auszujammern...sicherlich auch um Sachen zu diskutieren...aber manche haben das nicht verstanden und erfüllen ihren tristen Alltag wohl gerne mit für sie „lustigen“Stänkereien...einfach drüber stehen...“Solche“ muss es auch geben

von EmmaKili am 25.01.2018, 08:19



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Manche gehen einem aber auch nach einer Weile irgendwann mal mit immer der gleichen Leier und ihrer Unbelehrbarkeit auf den Keks... Wer nicht will, muss nicht lesen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.01.2018, 10:30