Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte mich zu euch gesellen..

Thema: Ich möchte mich zu euch gesellen..

darf ich? Hallo, ich lese seit ein paar Tagen mit. Ihr geht sehr nett miteinander um und das gefällt mir. Zuerst stelle ich mich vor. *Unhöflichbin* Verheiratet, 34,2 Töchter (04/01+07/04)und ich möchte gerne noch mal einen Würmchen haben. Ich habe letztes Jahr bereits gesagt, wenn wir noch eins bekommen sollen, dann möchte ich ab April 08 mit dem Üben anfangen. Nun ist es soweit! Und ich bekomme plötzlich Angst! Mein Herz und mein Verstand spielen sich teilweise gegenseitig aus. Aber wir fühlen uns noch nicht komplett. Ich hoffe, dass mein Mann nicht noch einen Rückzieher macht. Am 25.03.hatte ich FATermin. Alles super und es steht nichts mehr im Wege. Ich habe auch schon mit Folsäure (Folio) begonnen. Was nehmt ihr ein? Bitte ich brauche ein wenig Hilfe wg den Kürzungen? NMT? Ach ja, bei Nr.1 haben wir 7Monate gebraucht, bei Nr.2 sofort im 1 Anlauf und beide sind am 19 Tag nach ES entstanden. Liebe Grüße adarat

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke sehr und nochmal ein Danke für die rasche Antwort. Gruß adarat

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und eine kurze Aufenthaltsdauer wünsche ich Dir. Möchtes Du mit auf unsere Listen aufgenommen werden, dann sind Deine Eckdaten für jeden hier immer sofort einzusehen. Schau mal ein paar Zeilen tiefer "Liste "Bitte noch ein Baby" und die "Geburtstagsliste" gib Deine Daten wie gewünscht an und wir denken an Deinen Geburtstag und an Deinen ES und NMT ;-))) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir und wg der Liste schaue ich mir die Liste unten genauer an. Grüße adarat

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Und ein Herzliches Willkommen in unserer gemütliche Runde. Ich werde noch bis zum 20.04. die Pille zu ende nehmen und dann gleich mit FOLIO FORTE beginnen. Natürlich geht es dann auch richtig mit dem herzeln los. LG Laura

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir. Ist Folio Forte besser? LG adarat

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es jetzt garnicht genau. Ich glaube, das ist mehr Folsäure drin. Hier ein Link: http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaft_und_Stillzeit/2500701-detail.html Das werde ich mir die nächsten Tage bestellen. LG Laura

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier lg nadine

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und eine kurze Aufenthaltsdauer! Unsere Daten siehts du ja aus der Liste. Fröhliches Hibbeln! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:57