Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte mich kurz vorstellen :-D

Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen :-D

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir ein zweites Kind wünsche ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und habe eine kleine süße Blondine im Alter von 2,5 Jahren. Ich wohne mit meinem Partner und meiner Maus in der Nähe von Aachen, bin Erzieherin und liebe Kinder über ALLES Ich hoffe das reicht fürs erste. Bin froh dass ich mich hier angemeldet habe ... Liebe Grüße Sabrina

von Breen84 am 27.12.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Breen84

Bin jetzt auch 27 und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Also alles ungefahr gleich. Ich haette jetzt auch gerne die Nummer 2. Mal schauen ob es klappt. Mein Mann ist mal ueberzeugt und dann wieder nicht.

von MomoJael am 27.12.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Breen84

hahaha.... das problem mit dem mann hatte ich auch :-D hat auch lange gedauert - aber es hat geklappt, ich habe einfach irgendwann gar nicht mehr von einem 2. kind geredet und schon fing er an nachzufragen jetzt ist er derjenige, der es den familienangehörigen berichtet... das wird bei dir auch schon kommen. die männer machen sich nicht wirklich gedanken um die zukunft. wenigstens nicht wenn es um kinderplanung geht. selbst bei meiner ersten tochter war er immer dran: vielleicht nimmst du doch nochmal besser die pille willst du wirklich jetzt ein kind komm wir warten noch einen monat ..... aber wenn es dann soweit war und ein test stand bevor, war er immer der neugierigste von uns beiden. und als ´wir dann schwanger waren hat er sogar geweint

von Breen84 am 27.12.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Breen84

herzlich willkommen in unserer runde ... ich wünsch dir ganz viel glück und drück die däumchen glg melli 30 jahre ÜZ30 mit dem 3.kind das du weißt wer ich bin :)

Mitglied inaktiv - 27.12.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von Breen84

Hey Melli, danke danke.... hoffe auch dass es schnell klappt Liebe Grüße

von Breen84 am 28.12.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Breen84

@Breen84 Ja so ungefaehr ist meine Taktik im Moment auch. Moeglichst wenig sagen. Scheint bisher auch ganz gut zu klappen. Faellt mir manchmal aber echt schwer.

von MomoJael am 28.12.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von Breen84

Na dann sag auch ich mal Herzlich Wilkommen in der Runde und eine kurzen aufenthalt bei uns. ;-) LG Sunshine89

von Sunshine89 am 28.12.2011, 23:47