Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte auch ........

Thema: Ich möchte auch ........

Hallo ihr alle, ich möchte auch , gerne wieder eins haben Ich bin 34 jhare alt und habe 4 Kinder,aber irgendwie hab ich den drang dazu noch eins zubekommen Ich wollte schon immer eine Grossfamilie und solange ich es mir leisten kann,warum denn nicht oder was sagt ihr dazu??? Einige werden mich bestimmt noch kennen und für die anderen bin ich neu LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe dir eine PN geschickt: Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir ne PN Geschickt

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen in unserer munteren Runde und einen nicht allzu langen Aufenthalt wünsche ich dir. Wir kennen uns noch nicht. Also, ich bin Dani, 28 Jahre alt (oder jung), habe zwei Kinder im Alter von 3,5 Jahren und 2 Jahren und nun planen wir ein drittes Kind. Bin seit 2 Wochen "pillenfrei" und mega gespannt. Alles Gute. LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,das ihr mich hier aufnimmt,gut ich habe die pille grade erst abgesetzt Mal sehn was draus wird,hoffe ja das es klappt dann und wir usn woanders treffen können,grins Ich hoffe natürlich wenn es klappt dann auch bleibt da ich so ein problem damit habe die kinder zu halten,weil ich zuviele männliche hormone habe Lach äusserlich sieht man natürlich nix davon Gruss nicole

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir, dass du schnell schwanger wirst, das Krümelchen bei dir bleibt und du ein gesundes 5. Baby in deinen Armen halten darfst!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön,das hoffe ich auch

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du hast wieder eine PN. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa, hab ich schon beantwortet

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 13:11