Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte Hallo sagen....

Thema: Ich möchte Hallo sagen....

Hallo, Da ich eine mehr oder weniger stille Mitleserin bin, möchte ich mich nun auch vorstellen. Ich heiße Anita und bin 33 jahre. Mein Mann ist der Thomas und ist 39 Jahre. Gemeinsam haben wir eine 3 1/2 Jahre alte Tochter. Katharina. Seit Mai 2007 versuchen wir nun ein Geschwisterchen für Katharina zu basteln. Was aber irgentwie nicht so gelingen mag. Ich habe oder hatte PCO mit Insulinresisdenz. Mit Tabletten war aber alles wieder in Ordnung so weit. Im Juni 2008 haben wir dann festgestellt wir sind SS. Hatten dann aber im August einen Abgang in der 12 Woche. Nun legen wir halt wieder von vorne los. Mal sehen wie lange wir diesesmal brauchen. Bis bald. Ich Freue mich darauf. Liebe Grüße Anita P.S. Danke für Eure antworten weiter unten.

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anita , herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe auch eine kurze Aufenthaltsdauer für Euch. Es tut mir leid, dass ihr euer Krümelchen verloren habt :-(( Lg. Carmen

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und hoff es klappt bald bei Euch. LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, tut mir leid wegen dem Bauchzwerg, drücke die Daumen das es schnell wieder klappt.

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 21:42