Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich lebe auch noch.

Thema: Ich lebe auch noch.

Hi ihr. Habe mich etwas zurückgezogen die letzten Tage. Wollte euch mitteilen, dass ich positiv getestet habe. Also Fazit: 1x reicht. ;-) Ich bin sehr aufgeregt, hab nach der Spät-FG aber auch große Angst. Kann das echt kaum glauben. Hab am Donnerstag Arzttermin und hoffe auf gute Nachrichten. So lange würde ich auch gerne noch hier bleiben. Danke für eure jederzeit offenen Ohren. LG

von stupsi76 am 14.12.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Herzlichen Glückwunsch erstmal und nun positiv denken, mein Schlachtwort hier. Alles wird gut!!!

von Nickel74 am 14.12.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Hab mich schon gefragt wo du dich rumtreibst liebes ;) Hoffe es geht dir und Krümel gut?! Lg und nochmal herzlichen Glückwunsch zur ss :)

Mitglied inaktiv - 14.12.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Liebe stupsi76, ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! Wenn du Sorgen oder Ängste hast habe ich für dich immer ein offenes Ohr, wenn du möchtest. Ganz liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 14.12.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Danke euch. Mir gehts gut, nur die Geruchsempfindlichkeit ist direkt wieder da. Danke auch shentea. LG

von stupsi76 am 14.12.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Hallo stupsi, wie schön mal wieder was von dir zu hören und dann mit solchen tollen Neuigkeiten. Ich freu mich wahnsinnig für dich und wünsche dir und dem Krümel nur das allerbeste. Ich drücke dich und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Alles alles gute

von sunshine39 am 14.12.2013, 17:32



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Hi Du, das freut mich....!! Drück dir gaaanz doll die Daumen... LG Britta

von britta&tascha am 15.12.2013, 11:57