Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich könnt nur k...

Thema: ich könnt nur k...

sagt mal, geht es nur mir so???? überall schwangere, babys und und und dann ist um den eisprung herum irgendwie mehr stress, auf der arbeit, kinder anstrengender, sonstige dinge, die man einfach nicht braucht. jetzt hab ich mich heut so geärgert, das ich dann denke, das sich doch so nichts einnisten kann. menno, irgendwie hab ich den zyklus schon wieder abgeschrieben. glaub einfach nicht daran, das es geklappt haben könnte. und punkt heute wieder ein überfiebriges kind im arm. mennoooooo, ich will endlich sommer, ich will endlich schwanger sein, ich will, ich will, ich will so, musst ich mal loswerden, eine gestresste landmotte bei es+6

von landmotte am 28.03.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von landmotte

feste Umarmung!!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von landmotte

Liebe Landmotte, Nein, du bist nicht alleine.. Mir geht es ebenso, schwangere im Freundeskreis, im kiga und und und ... Und wenn nicht schwanger, dann mit Baby auf dem Arm oder Maxicosi... Auch ich könnte da manchmal verzweifeln... Bin heute auch es + 6 und hab schon wieder seit zwei Tagen pms (wie immer vor der mens)... Schminke mir den Monat wohl besser ab, bin sonst nächste Woche wieder total enttäuscht Fühl dich gedrückt und vielleicht haben wir ja auch bald das Glück einen positiven Test in den Händen zu halten

von Sternschnuppe2014 am 28.03.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo du Ich bin zwar die einzige im Freundeskreis mit Kind aber ich sehe auch überall Frauen mit Baby oder dicken kugelbauch!!!! Ich drücke dir die Daumen das es Vllt Grade jetzt wo du nicht damit rechnest klappt!!!!!! Die Hoffnung stirb zuletzt

von MamiZum1. am 28.03.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von landmotte

Geht mir im Moment auch so . Überall Babys und Schwangere und die erzählen dann noch das es doch so schnell geklappt hat obwohl sie schon älter sind . Ich habe das Gefühl nur bei uns klappt es nicht und dann liegt es auch noch an mir . SG von meinem Mann war zum Glück Top . Ich muss Clomi nehmen und trotzdem klappt es irgendwie nicht . Nun sind diesen Zyklus zwei reichlich große Eichen da und ich hoffe das es klappt . Ich drücke uns allen so sehr die Daumen das wir bald positiv testen , einige sind schon viel zu lange hier und sollten endlich umziehen .

von MamavonzweiPüppis am 28.03.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von landmotte

aber sowas von!!!! und in allen foren hagelt es im moment positive ss-tests ( und ich gönne das den mädels ja auch , manche haben schon viel durchgemacht ) dass es nur so knallt . ich hoffe nur , dass das ansteckend ist . ich habe um meinen nächsten es `rum den kindergeburtstag von meinem jüngsten . wenn ich jetzt schon anfange sooooo zu denken ...... ich weiß ja nicht . kindergeburtstag ist wohl wichtiger , aber wie kann ich da aus meiner haut ? zum glück sind in meinem freundeskreis alle in meinem alter und ich bin die einzig irre mit kiwu ..... so bleibt mir wenigstens das erspart .

von bluemama am 28.03.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo Landmotte, ich kann Dein Gefühl gut verstehen (auch wenn ich inzwischen zu den fiesen Frauen gehöre die vor kurzem zwei Striche sehen durften - wir sind über 30 Monate dabei und hatten 2 MA). Noch immer bendeide ich jede Familie, jede Mami mit Bauch oder Baby/Kleindkind... Ich schreibe Dir hier, um Dir Mut zu machen. Mein Stresslevel in dem Monat in dem es klappte war enorm, die Trauer der letzten FG noch akut und es gab massig private und berufliche Probleme für die eine Lösung nicht in Sichtweite war, gerade auch um ES und Einnistung herum - und es hat trotzdem geklappt - bis jetzt. Völlig unerwartet. Das stört die kleinen manchmal einfach nicht. Also: Daumen sind gedrückt!

von bahamamama1 am 28.03.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich drücke dich ganz doll!!! Habe grade per gedankenpost dir eine riesen kiste viren geschickt :) Ich weiss zwar noch nicht ob es dieses mal " richtig" geklappt hat... Also vlt komme ich nochmal zu euch und leide mit dir/ euch. Aber ich glaube, wenn es dieses mal nicht klappt mit einem gesundem baby im arm, werde ich mir die spirale legen lassen. Dann ist für mich der ofen aus. Glg

von brioche am 28.03.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von brioche

oh, lieben dank für deine kiste viren, hab sie gierig aufgesogen. und warum sollte es bei dir nicht richtig geklappt haben? warst schon beim facharzt?? sei nicht so besorgt, es wird sicher alles gut. ich drück dir jedenfalls ganz feste die daumen. trotz allem darfst du hier gern mal vorbeischauen, aber ich hoffe, wir beide sehen uns nur noch in den bussen ;-)))

von landmotte am 28.03.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich hoffe es auch dass es endlich mal geklappt hat;) Aber ich bin mega pessimistisch ganz einfach wegen der vorgeschichte. Ausserdem war der test vlt doch zu schwach auch wenn es ein 25er mit unkonzentriertem urin war... Ansonsten lese ich hier jeden tag mit bei euch :)

von brioche am 28.03.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von landmotte

auch wenn es doof klingt, aber es tut gut, das es nicht nur mir allein so geht. was aber nicht heisst, dass ich euch nicht auch endlich einen positiven test wünsche. @bahamamama1: ein stressiger zyklus mit erfolg? klingt wie im märchen. wenn ich ehrlich bin, mag ich mir nicht zuviel hoffnung machen. auch wenn ich im nächsten moment wieder auf jedes zipperlein in meinem körper höre. aber etwas ganz schönes hat mir gestern eine gute bekannte/ arbeitskollegin erzählt. sie hatte wohl auch schon mind. 1 fg und es hat jahre gedauert, und nu hat sie ihren fratz im arm seit 5 monaten. sie sagte, ich solle schön mein bäuchli streicheln, um es schonmal gemütlich zu machen und die kissen schon mal lieb aufschütteln dadrin. damit da auch bald was einziehen mag. naja, dagegen spricht natürlich der stress. aber ich kann heut auch irgendwie nicht die positive brille aufsetzen...

von landmotte am 28.03.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von landmotte

Glauben konnte ich es zunächst auch nicht - zumal es nach der ersten FG 2 Jahre gedauert hat - aber Entspannung scheint nicht alles zu sein... Ich habe mir immer gerne vorgestellt, dass dann während der Weltkriege keine der Frauen schwanger geworden wäre. Oder in anderen "harten Zeiten". Wurden Frauen aber trotzdem! Sonst gäbe es auch uns jetzt nicht. Das mit dem nicht zu viel Hoffnung machen kenne ich - bin da auch aktuell immernoch hin und her gerissen. Aber die Trauer ist auch nicht geringer, wenn man vorher nicht positiv gedacht hat. Von daher: Toi toi toi und viele positive Gedanken! (Mein bescheuerter 1. Frauenarzt hat immerhin eine Sache gesagt, die ich gerne im Herzen behalte: Eine intakte Schwangerschaft wirft so leicht nichts aus der Bahn. Und dazu gehört auch die Einnistung! Wenn der Krümel sich einnisten will, ist ihm Dein Streßpegel egal! )

von bahamamama1 am 28.03.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von landmotte

Liebe landmotte, ich kann mich den anderen nur anschließen. Es gibt leider Frauen die nicht so achtsam wie wir mit ihrem Körper umgehen. Diese Frauen Rauchen, Trinken oder nehmen sogar Drogen. Oder Denk an die dritte Welt Länder.... diese Frauen stehen enorm unter Streß, physisch und psychisch. Allerdings frage ich mich auch immer, warum die und nicht wir, die doch alles tun... So bleibt mir nur zu sagen "unverhofft kommt oft" Liebe Grüße fühl dich gedrückt

von dinie150413 am 29.03.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es nicht anderes, alle meine bekannten Freunde, Schwägerinnen, Schwester sind oder waren schwanger, in der ganzen Zeit, in der wir es jetzt schon versuchen. Ich kenne das Gefühl und sage mir dann immer, es soll halt jetzt noch nicht sein. Aber glaube mir auch wir werden früher oder später unser wunschbaby in den Arm halten dürfen. Ich drücke uns so fest die Daumen und lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein. Ich drück dich ganz lieb

von sunshine39 am 29.03.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ach Mensch. Ihr tut mir so leid. Ich lese hier immer noch mit und hoffe auf positive Tests für euch. Drück euch allen ganz fest die Daumen und lass euch ganz viele Viren da. LG

von Lewanna am 29.03.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ach Mensch. Ihr tut mir so leid. Ich lese hier immer noch mit und hoffe auf positive Tests für euch. Drück euch allen ganz fest die Daumen und lass euch ganz viele Viren da. LG

von Lewanna am 29.03.2014, 10:01