Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich kann es nicht glauben...

Thema: Ich kann es nicht glauben...

Hallo zusammen! Ich habe ja nun in den letzten Wochen nicht mehr viel geschrieben. Es hatte sich so langsam der Verstand durchgesetzt, daß es wohl nichts mehr wird mit dem 4. Kind Ich habe ja schließlich drei gesunde Jungs. Und die jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr. Als dann beim letzten Mal meine Mens kam, habe ich gleich beim FA angerufen, um mit ihm über Verhütungsmethoden (Sterilisation) zu sprechen. Termin ist erst am 2. April. Nun hatte ich so ein komisches Gefühl und habe gestern abend (NMT) einen Test gemacht. Da war doch glatt eine ganz leichte 2. Linie. Ich habe dann heute morgen mit dem Clear blue getest. Da steht es ganz deutlich: SCHWANGER Ich kann das gar nicht glauben, so lange üben wir schon, dann schließe ich das ganze ab, gehe sogar soweit, daß ich über eine entgültige Verhütung nachdenke und jetzt das!!!! Hoffentlich hält sich der Zwerg diesmal besser fest, als im Oktober. Bin ganz aufgeregt. Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Rieke ...die jetzt den FA-Termin für ne andere Sache in Anspruch nimmt

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist ja super, ich wünsche dir eine schöne lange kugelzeit lg nadine

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja wahrsinn,wenn das mal kein zeichen ist.da denkt mama über verhütung nach und dann hat sich der kleine wurm sich doch glatt bei dir eingenistet *lach* Herzlichen glückwunsch und alles alles liebe das alles gut geht!immer positiv denken *lach* LG und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist doch super, herzlichen Glückwunsch :-) und eine schöne Kugelzeit !! :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEER Klasse!!!!! Das ist doch schöööööön!!!!!! Ich wünsche dir, dass sich das Kleine gut festhält! LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne SS. LG, Andrea *freu* die positiv-Liste für März wir doch noch voller

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Boa wow, das ist ja irre!! Ich freu mich riesig für dich und wrücke gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass dein Zwerg sich diesmal richtig feste hällt. Gib Bescheid wenn du beim Fa warst.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Paß schön auf Dich und den kleinen Krümel auf! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Gkückwunsch! Eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby! lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft und eine Bilderbuch-Geburt. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:33