Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hoffe ihr nimmt mich auch auf??

Thema: Ich hoffe ihr nimmt mich auch auf??

Hallo an alle!!! Ich hatte euch gestern schonmal geschrieben,dass ich auch gerne noch ein Baby hätte.Habe mich gestern Abend mit meinem Freund unterhalten und er möchte auch ein Baby.Also werden wir jetzt fleißig üben,ich hoffe es dauert nicht auch vier Jahre bis es klappt so wie bei meinem Sohn. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt! lg sonne

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann nochmal herzlich Willkommen. Wie konntest du ihn denn soooo schnell überzeugen? Supi ! Dana

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das nenne ich nun mal eine schnelle Überzeugungsleistung. Ist doch super. Wünsche dir einen kurzen, aber schönen Aufenthalt hier. lg carry2

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen im Club der Hibblerinnen. Hat es bei deinem Sohn nach vier Jahren noch von allein geklappt oder habt Iht nachgeholefn ? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen kurzen Aufenthalt hier. lg jumia

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir... lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hat alleine geklappt

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Klaro! Bist herzlich willkommen hier! Wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt hier! LG Christine

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich willkommen! Bin auch wieder neu ins Forum gekommen und ich hoffe, dass wir hier eine schöne Zeit haben und alle bald in die Busse umsteigen können und das dann alle am Ende ein gesundes Baby im Arm halten können. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David für immer ganz fest im Herzen!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim üben LG Dani

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 20:13