Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, habe es nicht mehr ausgehalten, schähm....

Thema: Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, habe es nicht mehr ausgehalten, schähm....

Und leider NMT-2 negativ getestet! Ich denke das ist dann schon strafe genug. Dabei war ich die jednige die hier allen immer sagt, tut euch das nicht an und testet nicht vor NMT... Man ich bin bescheuert!!! Wahrscheinlich war es deswegen, weil meine neugierde so groß war, vor allem durch die hilfsmittel diesen Monat dachte ich, vielleicht es hat es ja nun geklappt. Jetzt werde ich mich zurücklehen und auf die Mens warten, wenn die nicht durch das Utrogest, wie hier viele sagen eh zu spät kommt!? Und evtl mal einen Monat, gerade jetzt wo die feiertage und der jahreswechsel kommt, einfach mal einen Monat ohne alles, ohne arztbesuche und medis verbringe... Mal sehen! Wenn die Mens kommt, gehe ich mal zum FA und werde mich mit ihm besprechen. LG und einen schönen start in die neue woche an alle

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt schon mal vor, dass man es nicht aushält, und hinterher ärgert man sich eben. Was soll`s, ist halt so. Ich hab mal in einem Zyklus 4 negative Tests gehabt... Bei mir ist es so: ich komm mit der Unsicherheit nicht gut klar. Wenn ich es dann weiß, ist es gut. Auch, wenn es dann negativ ist.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich teste sowieso immer früher. Wenn es so weit ist und der ZL immer regelmäßig ist, dann teste bestimmt ab NMT-3 wieder!!! hatte immer schon RESPEKT, ab NMT zu testen. obwohl bei der 1SS habe ich am NMT+2oder sogar 3 getestet, tja jung gewesen LG viel Glück

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ. Bei mir hat es damals auch erst im 2. Clomizyklus geklappt, der Körper braucht auch Zeit auf alles einzustellen. Wünsche dir alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch ,das tut mir leid!!! Ich bin heute ES+11 und werde gannz sicher nicht testen.Hab eh das Gefühl jeden Moment ist es soweit.Hab Bauchweh und starken Aussfluss!!! Lg Andrea die mit dir in ein neuen Zyklus startet!!!

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 11:10