Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich halte das ganz schwer aus, so lange noch zu warten! Und dann der komische...

Thema: Ich halte das ganz schwer aus, so lange noch zu warten! Und dann der komische...

Nabend Mädels, ich werde langsam ungeduldig... Der NMT naht, und ich werde nervös! Habe seit heute früh so ein komisches druckgefühl im bauch, und ab und an mal ein ziehen in der leisten gegend. Will mich ja eigentlich nicht verrückt machen, doch ich bin wohl so gespannt :-) Und bilde mir auch nichts ein, denn das bringt NULL!! Nur mit so viel hilfe wie Clomi, püntkliches herzeln am tage des ES und 2 Tage zuvor, nun seit einer woche Utrogest zum schutz mit Hormonen das wenn ich schwanger bin es nicht abgeht, bekomme ich doch etwas den glauben wieder das es vielleicht doch geklappt haben könnte! Ganz anders wie vor ein paar tagen. Komisch oder?! Und sonst wie gehts den denn anderen?! Noch jemand in den nächsten Tagen NMT?! LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwar keinen NMT,noch nich mal die erste Mens nach der DMS aber ich drück dir trotzdem ganz ganz fest die daumen!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe morgen schon NMT *verrücktwerd* Noch keine Anzeichen.(für mens) Ich hatte nur heute früh ein leichtes kurzes Ziehen. Aber meine Brüste sind gewachsen. Aber schon seit ca. 1 Woche. Das habe ich vor der mens sonst nie. Ich bin ja so gespannt *ausflipp*

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Und willst du morgen testen?! Da mir ständig schlecht ist ich nen druck im bauch habe, und morgen abend Kidsfrei habe und eingeladen bin auf den weihnachtsmarkt und danach noch was feiern, überlege ich zwecks alkohol trinken auch schon morgen zu testen. Doch da bin ich erst NMT-4 und das wäre wohl noch arg früh! Bin nur so verunsichert?! LG und was würdest du denn machen?!

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hab auch morgen NMT....Werde noch nicht testen... LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin auch ganz hippelig gewesen. Aber nun bereuhe ich heute Morgen getestet zu haben. Es haben mir zwar nur wennige geantwortet aber na ja.... Ich würde noch bis NMT warten und dann Testen. Ich wünsche dir viel Glück lg Nancy (NMT-2/3)

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am Montag NMT und bin auch ganz hibbelig Werde auf keinen Fall vorher testen, so verlockend das auch sein mag. Wäre ja echt ein schönes Nikolausgeschenk.... Also entweder wird es ein toller Start in die Woche oder ein schlechter Drücke uns allen ganz fest die Daumen, damit spätestens am Montag abend wieder gaaanz viele von ihren positiven SST berichten können. LG Rieke

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich teste erst bei NMT+7 Und diesesmal halte durch. Ich an Deiner Stelle würde noch nicht testen, denn selbst wenn du schwanger bist, könnte der Test ja negativ anzeigen. Das Ergebnis ist einfach zu unsicher, denke ich. Übertreibe es halt einfach nicht auf dem Weihnachtsmarkt. LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast noch paar Tage zum NMT ! Also warte die auch bitte ab. Dann testest man vorher Positiv und die Mens kommt doch noch. Da wartet man lieber bis zum NMT. Und mach dich nicht so verrückt, davon wird man auch nicht Schwanger. Versuche einw enig ruhig zu bleiben und die ungeduld etwas beseite zu schieben, so schwer es auch ist. Aber du machst dich zu verrückt damit. Locker bleiben und Tee trinken, wenne s so ist dann weißt du es in ein paar Tagen.

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, schäm mich schon!!! :-( Ich habe aber eh kein test hier, habe gestern 2 in einer online apotheke bestellt, damit ich erst testen kann wenn die da sind! Sprich es dauert bestimmt noch bis Dienstag... Bin ja zum glück nicht blöd ;-) LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist ja gut Ich drücke dir ganz feste die Daumen Süße !!!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

So ich muss erst mal sagen, dieses Gefühl das du hast, das es doch geklappt haben könnte, ist schon mal gut bewahr es dir aber in maßen. Und wie ich seh hast du es ja auch eisern vor. Ich würde mich so für dich freuen, denn nach so einen komplizierten weg , sollte es dann doch nun endlich mal klappen. Denk ab Dienstag an dich Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 23:04