Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habs befürchtet.....

Thema: Ich habs befürchtet.....

Hallo Mädels! Nun bin ich ja im 1. ÜZ und führe meine Tempikurve jetzt im 3. Monat. In den letzten 2 Monaten war ich doch sehr überrascht, dass ich trotz meines Alters (noch 34) einen ES hatte, laut Kurve. Diesen Monat ist meine Kurve echt der Brüller und das von Anfang an. Bitte schaut mal selbst drauf...... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=24713,nummer=5 Was meint ihr? Kann man da trotzdem noch einen ES bekommen? LG Regina

von goldy am 19.01.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von goldy

Oh, die ist ja echt der Hammer. Die ist ja noch mehr durcheinander als meine!!!! Also wenn da mal eine Tieflage irgendwann sichtbar wird, dann sicherlich! Aber bis jetzt sieht es schlecht aus, denke ich. Warte doch mal die anderen Meinung ab. lg Tina

von Tina_Ra am 19.01.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ja die ist echt der Hammer In den letzten ZK hatte ich am 12. und am 14. Tag meinen ES und die ZK waren auch nur 23 und 24 Tage lang. Bin ja echt auf morgen und übermorgen gespannt. Der Zervix war dieses mal auch eher flüssig, als spinnbar. Zwar vermehrt, aber eben anders als wie ich es kenne Hoffe das mir die anderen helfen können?! LG Regina

von goldy am 19.01.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von goldy

Naja, das kommt schon vor, das man auch mal einen Anovulatorischen Zyklus hat. Ein Drama ist es sicher nicht, nur etwas sehr nervig. Aber Hopfen und Malz ist ja noch nicht verloren! Warte doch einfach nochmal einige Tage ab! VG

von hyam am 19.01.2011, 13:44