Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe mir überlegt...

Thema: Ich habe mir überlegt...

dass ich die Liste mit den Abkürzungen immer mit der Hibbelliste poste, weil doch immer wieder Fragen deshalb kommen - dann muss man nicht lang suchen... Ist das okay für euch? Falls jemandem etwas auffällt, was noch nicht mit drauf steht, kann ich sie nach und nach auch gern ergänzen. Falls jemand dennoch Fragen hat, einfach her damit... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe übrigens schon einmal ergänzt: SSW (Schwangerschaftswoche) -> steht unten schon mit drauf EPddWnb - Ein Posting, dass die Welt nicht braucht FH LH bei den beiden letzteren habe ich einfach nur "ein Hormonwert" geschrieben - genaue Bezeichnungen dürft ihr mir gern mitteilen - ich ändere das dann um... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich eine Super-idee. Vielleicht könnte man noch die HCG-Tabelle (also HCG ist von bis bei ES +8, von bis bei ES+9 usw.) dazutun. Ich weiß leider grad nicht wo man die findet, kann sie aber mal suchen.Evtl. hast Du sie ja schon parat, sonst würd ich halt mal suchen. Finde das auch immer sehr interessant und es wird doch immer gefragt, ab wann man testen kann.... LG Aki

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das mache ich gern - ich habe die Liste selbst auch hier... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:01