Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe getetestet

Thema: Ich habe getetestet

an Zt 41 und der Test war negativ. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Irgendwie bin ich jetzt frustriert. Und noch immer keine Mens in Sicht. Ich könnt grad

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich. Wenn schon kein Baby, dann soll sie wenigstens kommen, damit es weitergehen kann.... Wünsch dir recht bald, dass es klappt!

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mitfühlen. Habe über 70 Tage gewartet bis die mens endlich wieder kam. Jetzt hab ich sie endlich bekommen und hab auc gleich mit Mönchspfeffer angefangen, damit sie regelmäßig kommt. Drück dir die daumen das sie bald kommt und du nicht so lang wie ich warten musst LG jumaxi

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das tut mir sehr leid. Da du einen sehr langen Zyklus hast, würde ich mal zum Fa gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass die olle bald kommt und du dann in den nächsten Zyklus starten kannst. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich nicht schön. Da hat man dann immer lauter werdende vorahnungen weil es schon so lange dauert und dann sowas. Ich drücke dir die Daumen das bald deine Mens kommt. Aber mal noch eine Frage , was für ein SST hast du denn genommen und war es der erste oder schon der zweite Test? Manchmal ist ja komisch. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich war es der zweite Test, aber der erste war ein Fehlertest und hat garnichts angezeigt. Ich habe einen Pregnafix benutzt. Ich warte jetzt nochmal ab und werde mir dann nächste Woche einen Tewrmin beim FA machen, diese Woche hat er leider Urlaub.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:53