Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe gestern Morgen selbst getestet......

Thema: Ich habe gestern Morgen selbst getestet......

mit einem Frühtest um ganz sicher zu sein. Ich habe vermehrt Brustschmerzen, aber leider war auch der Test negativ. Da kann man mal sehen, was die Medis so alles bewirken. Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=4 Tja, dann starten wir in den nächsten ÜZ. Wenn ich das Utrogest absetze, weiss jemand von Euch Lieben, wann ich dann mit der Mens rechnen kann?? lg Sonne

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fühl dich erst einmal gedrückt, da der Test negativ war. Ich habe ja auch schon mehrfach Clomifen und Utrogest genommen und mein Zyklus ist durch die ganzen Medis ziemlich durcheinandergeraten. Utrogest kann das Einsetzen der Blutung verhindern. War bei mir auch in 4 Zyklen so. Die Mens kam dann so ca. nach 3-6 Tagen. Wir sind ja auch schon im xx Zyklus (seit 10/06). Ich hatte jetzt im Mai meine erste Spritzentherapie begonnen und nach 10 Tagen frustiert abgesetzt. Warum? Tja, weil meine Mens zweimal in 2 Wochen kam !!! Ich habe die Nase voll von dem Chemiezeugs. Ich nehme jetzt wieder meine Globulis und habe mir einen Fertilitätsmonitor geleistet. Vielleicht bringt es ja was. Aber ich bin sehr sicher, dass wir Langzeitübende auch noch zu unserem Glück kommen. Lg. Carmen

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das tut mir leid! Aber immerhin kannst du jetzt die Medis absetzten. Bei mir würde es so 3-5 Tage dauern bis die Mens kommt. Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Nicole, das tut mir so furchtbar leid!!!! ich kenne die Enttäuschung, auf einen negativen Test zu schauen, auch noch soooo gut. Vor allem, wenn man sich doch heimlich Hoffnung gemacht hat!!! Lass Dich mal ganz feste drücken!!! *knuddel* Ich werd Dir jetzt auch irgendwelche Durchhalteparolen ersparen. Sei einfach Du selbst und lass Dich davon möglichst wenig runterziehen. Freu Dich am Lachen Deines Sohnemannes und am schönen Wetter! Ganz liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist natürlich schade.:( Bei mir kam die Mens nach 1,2 Tagen nach Absetzen von Utrogest. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sonne, das tut mir leid Wann setzt du es denn jetzt ab ?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

und ich soll das noch nicht absetzen, sondern morgen mein Morgenurin in die Praxis bringen, damit die dort selbst einen Test machen können. So nehme ich heute die Utrogest noch mal und dann werde ich sie absetzen. Ich hoffe, dass die Mens sich dann nicht mehr so lange Zeit lässt. Da ich ja gelassener geworden bin, haut mich der negative Test nicht soooo um. Traurig ist es natürlich schon, aber ich kanns ja eh nicht ändern. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Zyklus. Und wenn da auch nicht, dann wird unser zweites Baby bestimmt irgendwann in meinen beovrzugten Monate zwischen Mai und Oktober 2009 geboren....... ich nehm natürlich auch den Monat März oder April oder November oder Dezember 2009 Hauptsache es klappt bald mal. Clomi bekomme ich ja nur noch nächsten Monat und dann warten wir mal ab, was so noch kommt. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich von mir auch gedrückt es tut mir so leid das du wieder entäuscht wurdest! alles liebe nadine

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, aber das ist ja gewollt mit dem utro, das tempi oben bleibt und die brutkasten gut vorgewärmt sind *zwinker* nach absetzen dauert es in der regel so 2-5 Tage bis die Mens eintrudelt ( ist ähnlich wie nach absetzen der Pille). lg phi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:14