Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich habe den test gewagt...

Thema: ich habe den test gewagt...

...und negativ, bin total enttäuscht. mens nocht nicht in sicht, noch nicht mal sb, ich hatte noch nie einen längeren zyklus, anscheinend bis heute. bin voll gefrustet. wäre die pest gekommen, wäre ich traurig, aber jetzt bin ich echt durch einander. lg und danke für die däumchen

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh shit, war bei mir den Monat genauso... Wann hätte die Mens denn kommen sollen? Vielleicht zeigt der Test einfach nicht an? Bei mir kam diesen Monat gar keine Mens. Hatte ich auch noch nie. Aber solang sie nicht da ist, hast noch ne Chance!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh,man das tut mir leid ABER NOCH ist nichts verloren.Abwarten

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

In der Hibbelliste stehst Du nicht...wann ist denn Dein NMT? Und was hast Du für einen Test benutzt? Ansonsten.... Mist!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

aber sonst immer schon ab samstags schmierbluten, ich habe den clear blue digital um 11.30 nach der arbeit benutzt, also kein morgenurin. aber ab nmt kann man ja eigentlich zu jeder uhrzeit testen. lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ja gar nicht vom Claerblue überzeugt (wahrscheinlich eine der wenigen) Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich den auch benutzt. Der hat glatt negativ angezeigt, während der Testamed positiv war. Ein Bluttest am selben Tag bestätigte die Schwangerschaft.... Nur als kleiner Mutmacher, das es noch nicht vorbei sein muß! VG

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, so ganz habe ich ja auch noch nicht mit dem Thema abgeschlossen, solange die Mens nicht da ist hoffe ich. lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, bei meiner damaligen ss mit meiner tochter war ich nmt+5 und alle tests die ich machte waren negativ.. der billige schlecker test genauso wie der teure apothekentest.... erst als ich damals zum FA ging konnte die mir eine ss bestätigen und per ultraschall dir fruchthöhle sehen. noch ist nix verloren...warte noch ab... wenn die mens in 1-3 tagen noch immer nicht da ist teste dann nochmal und wenn wieder negativ,dann würde ich zum FA gehen.. ich drücke feste die daumen

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid, aber so lange die Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung ! Ich wünsche dir ganz viel Glück ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, wie schade, aber Du weißt ja, solange wie die Mens nicht da ist, Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:24