Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab' positiv getestet!!!!

Thema: Ich hab' positiv getestet!!!!

Wir können's noch gar nicht glauben, es scheint so unwirklich, der SST heute früh hatte 2 Linien!!!! (Bild anbei) Wir freuen uns RIESIG!!! Aber ich mache mir doch ein bisschen Sorgen, denn vorgestern und gestern hatte ich Schmierblutungen (so bräunlich, hatte ich noch nie!), die haben allerdings dann gestern wieder aufgehört, haben insgesamt ca. 24 Stunden gedauert. Hoffentlich ist alles in Ordnung! Und hoffentlich hat meine Frauenärztin ihre Praxis dieser Tage auf, damit ich morgen mal vorbeischauen kann. Kennt jemand von Euch das? Ist mein erster Zyklus mit Möpf und Tempi-Messen! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65243/nummer=1

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mensch Katja, das ist ja toll!!!! Ich freue mich total für dich dass du auch dabei bist und wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit! Viele liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben Glückwünsche, Jenny!! Meine Sorgen werden allerdings immer größer, denn eben war schon wieder ein bisschen bräunliches Blut da Was soll ich nur machen? Ins Krankenhaus? Abwarten? Naja, jetzt geh ich erstmal mit unserem Großen Frühstück machen, bevor mien Göttergatte mit den Brötchen vom Joggen zurückkommt.

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon oft über diese Blutungen gelesen, Juli1979 hatte sie auch und bei ihr ist alles in Ordnung. Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, ich gucke selbst jedes Mal wenn ich zur Toi muss auf das Papier... Rufe doch mal im KH an und frage, bestimmt helfen sie dir weiter! Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es dir geht...!!! Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

... es reicht, morgen zum FA zu gehen. Dann drückt mir mal die Daumen, Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald wieder!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja gut!!! Ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist!!! Wünsche dir auch einen schönen Sonntag... LG Jenny

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Der Strich ist sehr zart

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Tempi-Kurve am 24.12. (Ich richte mich danach, weil es in den Monaten davor etwas chaotisch war.) Im Original ist er aber wirklich besser zu sehen als auf dem Foto, aber Du hast schon recht, auf dem Bild sieht er recht zart aus.

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und wegen den SB würde ich auch sagen ruf doch einfach mal im KH an.Ich sag mir immer Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch und ne ganz schöne Kugelzeit. Glg Sabrina

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ehrlich für dich, auch wenn mir das schon einen kleinen Stich gibt gerade. Ich hoffe, du hast eine wundervolle Schwangerschaft und kannst dich dann Anfang September auf die kleine Maus freuen!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nu aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken , dann ist der Strich ebend zwart zu sehen, obwohl so zart find ich ihn auch nicht. Das mit den SB wird bestimmt ne einfache erklärung sein. Mach dir nun kein streß mit den Sorgen weil das ist sowieso nicht gut. So ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit das die SB verschwinden, und du dann am ET ein gesundes und hübsches Baby im Arm halten kannst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! und auf einmal klappt es bei allen! Wünsche Dir einen schöne Zeit und geniess deinen Kugelbauch! Wir sehen unss! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die SBs nichts zu bedeuten haben

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freue mich sehr für Dich! LG Aki

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 12:31