Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab echt kein Bock mehr...

Thema: Ich hab echt kein Bock mehr...

Moin, die Temp sinkt und der Test heut morgen NEGATIV.....so langsam bin ich nicht traurig,sondern einfach nur noch wütend!!!! Warum will das einfach nicht klappen?! So ich meld mich erstmal ab und halte die Pause ein,die mein Mann vorgeschlagen hatte. Euch allen Viel Glück,ich kann nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann das is ja blöd, ich kenn das gefühl nur zu gut, wenn man nur noch wütend is, mir isses nur noch gleichgültig so langsam,ich geh von einem kack zyklus in den nächsten beschissenen!! LG und erhole dich gut,und versuche ein bisschen abzuschalten!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dich mal. mir geht es nicht anders,ich habe schon den 2üz den es links gehabt und da bin ich ja unterbunden,naja was solls. mich ärgert dass auch einfach nur noch,und ich bin richtig wütend auf die elss...nicht auf mein sternchen sondern auf mein eileiter der einfach nicht recht funktioneren konnte. alles gute lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh man S@lly, ich kann dich sowas von verstehen,irgendwann hat man eine wut im bauch,man dnekt wieso klappt es nicht,man gibt sich manchmal shcon selber die shculd dafür. vielleicht tut dir die auszeit gut und dann klappt es vielleicht doch schneller als du denkst. ich weiß ,diese sprüche hört man oft und tun einem auch nimmer gut.. aber man kann auch nciht viel dazu sagen... ich fühle mit dir und kann dich hundertpro verstehen... fühl dich lieb umarmt. lg soul

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich sitze hier mir nen fiesen Schnupfen. Mir ist so schon unheimlich warm und dann noch die Hitze draußen, ich möchte mich am liebsten den ganzen Tag in meinem kühlen Keller vergriechen. Dann kommt noch hinzu, dass sich meine Mens ankündigt. Entweder sie kommt morgen, was ich hoffe oder nächsten Donnerstag. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ich will nicht mehr, mein Freund geht nächsten Mittwoch zum Spermiogramm. Man muss ja mal schauen, warum es net klappt. Ich lass es einfach mit dem Kind, wir verhüten trotzdem nicht, aber ich mach mir auch keine Hoffnung mehr. Werde im August mit meinem Freund und mein Kind zusammen ziehen. Habe gestern Abend beschlossen wieder mal was für mich zu tun. Neue Haarfarbe, shoppen gehen und einfach leben. KEINE GEDANKEN AN KINDER. Mein Sohn hält mich eh jetzt genug auf trapp. Also entspannen wir uns einfach und genießen den Sommer. (Mach ich ausgiebig wenn ich wieder gesund bin) Liebe Grüße an Alle Annerose

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns verstehen

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach sally, daß tut mir so leid. vielleicht hilft die der abstand ein bischen, um mal auf andere gedanken zu kommen...ich wünsche es dir und es wird ganz sicher auch bei dir bald klappen!!! kopf hoch und ich drück dich! lg fanny

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:58