Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand schon mal bei NMT-1 o.noch früher positiv getestet?

Thema: Hat jemand schon mal bei NMT-1 o.noch früher positiv getestet?

Hab ja gestern schon geschrieben dass ich total am hibbeln bin.... hab mir jetzt vorher kurz so nen ganz normalen pipi test gekauft. U. überleg mir grad ob ich den morgen früh machen soll falls meine Tempi noch oben ist. Wäre dann ES+15 nach Tempikurve u. nach Gefühl ES+13/14 owwohl ich eigentlich nach ESKalender schon am 19.8 NMT hatte... Hatte mir zwar fest vorgenommen erst am DI zu testen aber ich glaub das halt ich nicht aus... ausserdem sind wir morgen abend eingeladen u. sollten ein bisschen Wein trinken wär ja dann nicht so gut wenn ich ss wäre hab bei meiner letzten ss erst bei NMT+3 getestet.. der konnte dann aber fetter nicht mehr sein! Hat jemand schon mal vor NMT positiv getestet...??? Oder sollte ich lieber noch bis MO warten Ach es ist einfach zum verrückt werden auf jeden Fall mal danke für eure Antworten

von Syrina am 20.08.2011, 15:50



Antwort auf Beitrag von Syrina

ich hatte 2-3 tage früher geteste und auch am mnt aber immer negativ, mens kam dann immer. ja warte ab. was wäre da so schlimn dran wenn du ss bist?

von mama2010 am 20.08.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von Syrina

Hallo! Ich habe letzte Woche bei NMT - 2 positiv getestet. Wollte erst bei NMT + 2 testen, aber ich bin schwach geworden. Ich hatte es aber auch schon geahnt. Toi, toi, toi!!!

von Arwen- am 20.08.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von Syrina

Wär gar nicht schlimm wenn ich ss wäre, aber das Wein trinken dann schon okkkk weiss grad noch nicht ob ich testen soll... vielleicht schaff ich's ja doch noch bis MO... entscheid mich morgen früh spontan. Lass es euch dann wissen

von Syrina am 20.08.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Syrina

Hallo, ich habe bei NM -5 erst negativ getestet. Hatte nämlich einen Friseurtermin und ich hätte mir keine Strähnchen machen lassen, falls der Test positiv ausgefallen wäre. Na ja, ich bekam meine Strähnchen und der Test am nächsten Tag (ebay Frühtest) war dann schwach positiv. Ich habe die Tage danach immer wieder getestet und muss aber sagen, dass die Tests aus der Drogerie wesentlich besser bzw. eindeutiger waren. Als erster Anhaltspunkt sind die billigen aber ok. Grundsätzlich ist es aber schon besser, so lange zu warten, wie es nur geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. LG Isabella (23.SSW)

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von Syrina

Ich habe bei NMT-7 getestet und er war positiv

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von Syrina

in der früh mit einem pregnafix am abend dann mit einem CB digital

von KaSa1984 am 20.08.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Syrina

Ich habe sogar schonmal ES+9/10 positiv getestet,also ja es geht ABER man sollte seinen Zyklus genau kennen und den ES wissen sonst bringt das nichts.also entweder bist du noch gar nicht soweit oder es ist eine VL!denn für NMT finde ich den Rest mehr als schwächt,so sah meiner ES+9 aus viel glück

von S@lly am 21.08.2011, 07:55