Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich hab die schnauze voll :(( Sorry

Thema: ich hab die schnauze voll :(( Sorry

ich konnte es wieder mal nicht sein lassen und hab nmt-3 getstet. und wie immer negativ.ohhh man so langsam verlier ich die hoffnung und hab kein bok mehr. SS fühl ich mich auch nicht,warum teste ich nur!!?? blöd von mir Ab heute hab ich mir vorgenommen nie wieder vor nmt zu testen. LG Nukki (sorry für jammern)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

oooooh ja... das kenn ich von mir nur zu gut *seufz* jammer ruhig, denn auch wenns an dem negativ nix aendert, aber es erleichtert die seele - wozu is denn sonst diese forum da, hm?! ;o) ...und die mens is ja noch nicht da, oder? also ...wer weiss... ;o)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du Nase,*diraufdiefingerhau* habe auch 4 mal jeden tag (also -4NMT) getestet und immer negativ und dann habe ich zart Positive bei NMT+1 getestet,also ABWARTEN!!!!!!alles andere ist geld rausschmeißerei und unnütz!!!!!!!!!!!! lg janet

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dich mal gan fest.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man lass Dich mal Wir Frauen sind halt immer so, können es nicht abwarten! Ich habe mir keinen Test mehr gekauft und habe es auch erstmal nicht mehr vor! Dann kommt man auch nicht so leicht in Versuchung, finde ich

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich ganz feste...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass Dich mal drücken, aber solange die Mens nicht da ist, ist auch nichts verloren!!! Ich brauch diesen Monat nicht zu testen ich bin mir so sicher dass es nicht geklappt hat!!! Dann bekommen wir halt ganz tolle Babys 2010!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

ach ihr seit sooooo lieb. Danke für eure Unterstützung. naja dann warte ich mal auf die mens.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Menno, genauso hatte ich es auch gemacht. Tut mir sehr leid für dich!! Bei mir hilft wirklich nur keinen Test kaufen! Das einzige was hilft, ist sich hier mal auszuheulen, also nur los LG und Kopf hoch!! Stef

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das sag ich auch jedes mal und kanns doch nicht lassen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ ist. NMT-3 bin jetzt auch. habe mir fest vorgenommen nicht bis NMT zu testen, obwohl am NMT wird es auch sinnlos, zu testen, da ich mich nicht schwanger fühle. ich bin eine Frühtesterin, aber dieses Mal bleibe ich hart. wünsche dir viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also Hoffnung stirbt zu letzt, vielleicht war der test so sehr zu früh dass das Ergebniss falsch ist oder der HCG zu niedrig, gibt doch nicht immer so schnell auf. Ich weiss die falsche Hoffnung tut weh aber wenn die mens dann da ist kann man sich doch dann auch noch genug ärgern. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seit echt super mädels. Nochmals danke für eure liebe Worte. Aber ihr habt recht die Hoffnung stierbt zuletzt. Die Mens ist ja noch nicht da. Aber anzeichen das sie kommt. Rückenschmerzen und leicht angespannte Brüste. LG Nurgül

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:28