Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube ich spinne

Thema: Ich glaube ich spinne

Ich schreibe ja erst seit 2x meinen Zyklus auf. Er war einmal 31 Tage und dann 27 Tage. Geherzelt haben wir so, dass es entweder bei 27 oder bei 31 Tage geklappt haben könnte, dazwischen wohl eher nicht. Ja, NMT wäre dann entweder 4.8. oder 8.8. und eigentlich habe ich nach meinem ES immer ein Ziehen in den Brüsten - und jetzt - es kommt einfach nicht. Nicht, dass ich mich darüber beklagen würde, aber bei meiner 1. SS hatte ich vorher nie ein ziehen und als ich SS war, hatte ich tierische Schmerzen schon bevor ich den Test gemacht habe. Dafür habe ich heute ein Ziehen in der Leistengegend als ob sich meine Tage ankündigen, aber sie kommen nicht. Ich glaube ich drehe durch Ich muss mal auf die Couch - ich darf nicht mehr hibbeln, ich darf nicht mehr hibbeln, ich darf nicht mehr hibbeln, ich darf nicht ....

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ruuuuuuuhig ... Nunja, wer kann das schon so genau sagen, gell? ;) Also, ich hatte zB heftige Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen, deshalb hab ich die ganze Zeit gewartet, dass die nun endlich kommen, weil die Schmerzen für mich ganz klar hiesen: NICHT schwanger. Naja, nach 14 Tagen hab ich dann doch mal getestet *hihi*, da wars dann natürlich klar. Drück dir die Daumen! Und jetzt: Entspann dich :) Aufhören zu hibbeln, aufhören zu hibbeln, aufhören...

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh jeee, du arme.. musst dich ja noch sooo lange gedulden... wenn´s ganz schlimm wird, kannst du ja 4 tage vor nmt testen mit dem digi. aber das wäre auch im besten fall der 4.august. ABER AUF JEDEN FALL MIT MORGENURIN lg elfi, die dich absolut gut versteht, weil sie die ganze hibblerei jeden monat hat inzwischen üz 10

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Zusprüche, testen werde ich erst in der Woche nach dem 8.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt, dass du so lang durchalten möchtest - es ist auf jeden Fall sinnvoll... Manchmal spielt der Körper einem komische Streiche - dass das Ziehen in der Brust nun fehlt und du dafür ein Ziehen in der Leistengegend verspürst, kann alles oder nichts bedeuten... Ich wünsche dir natürlich, dass du nach dem 8.8 einen positiven Test in der Hand hältst! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde erst nach dem (bei mir) letzten NMT testen, das ist sicherer als die Frühtest (ich möchte mich nicht noch mehr kirre machen) und wer weis, vielleicht hab ich bis dahin auch schon wieder meine Tage - naja. Der Körper spielt einem schon seltsame Streiche.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 07:17