Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube diesen Zyklus wird das auch nichts...

Thema: Ich glaube diesen Zyklus wird das auch nichts...

Hallo erstmal, es gehört vielleicht nicht hierher aber irgendwie vielleicht doch auch. Am 15.4 hätte mein Opa seinen 80. Geburtstag gefeiert aber er ist am 1.6.2009 verstorben. Ich bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen und mein Opa war für mich wie ein Vater, den besten, den ich mir wünschen konnte. Durch seine Stärke und durch sein Vorbild habe ich trotz ungünstigen Lebensstarts etwas mit dem Leben und der Welt, den Menschen anfangen können. Er fehlt mir so und nun steht sein Geburtstag bevor und fällt in meine Eisprungzeit... Vielleicht werde ich meine Oma zu mir holen in den nächsten Tagen... Immer wenn ich dieses Musikvideo anschaue sehe ich meine Grosseltern... Ich bin traurig entschuldigt. http://www.youtube.com/watch?v=Y_PIadFsvDk&translated=1

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

warum entschuldigt? es ist doch voll ok das du das schreibst. ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, und dir zumute ist.. alles nicht ganz so fein mh? Du wirst sehen, wenn es so sein soll, dann wirst du auch die eisprungzeit nutzen können!!!! dein opa/ vater hätte sich doch sicher über einen enkel gefreut.. drücke dich!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ach das tut mir leid! Ich kann dich total verstehen und nachempfinden wie du dich fühlst! Ich bin auch bei meinen Großeltern groß geworden und meine Oma lebt noch . Sie ist schon 87 Jahre, und ich fürchte schon den Tag , wenn sie nicht mehr ist! Ich drück dich einfach mal ganz fest! ...es wird bestimmt bald mal was werden, mach dir da mal keine Sorgen! Ich will ja mit dir im Bus sitzen! lg Andrea

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr sehr leid wie traurig Du bist weil er Dir so fehlt. Es ist toll, was Deine Großeltern offenbar für Dich getan haben. Ich bin mir sicher, dass er (wo immer er auch sein mag) auch an Dich denkt und dass er sehr stark und liebevoll über Dich eine Deine Familie wacht. Paß auf Dich auf Annette

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 00:52