Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaub ich seh gespenster...schaut ihr mal

Thema: ich glaub ich seh gespenster...schaut ihr mal

Hab Grad ein Ovu gemacht und dachte komm machste auch mal ein sst. Und plötzlich sah ich eine wirklich Hauchzarte Linie. Leider sieht man's auf dem Foto nicht. Nur Einbildung oder doch leicht positiv. Bin verwirrt. Mein eisprung müsste doch jetzt die Tage kommen. Bisher waren meine sst immer Blütenweiß sodass man noch nicht mal erahnen konnte wo die testlinie ist. Ich guck gleich nochmal drauf.mhhh echt seltsam. Denke aber das es eine vl ist,Naja in 30 sek. Alles komisch. Es wäre soooo schön. Oh je ich glaub ich verdränge das da einfach.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hast du dem Test jetzt gemacht oder mit Morgenurin? Wenn nicht machorgem in der früh nochmal einen. Lg

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hier das foto

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Grad echt nervös...

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Positiv sagt, man ist das spannend!!!

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hhm kann das Foto nicht öffnen

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jetzt doch. Alsocich kann es deutlich sehen. Hattest du letzten monat deine tage?

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich kann auf beiden einen Strich sehen. Hattest du denn ganz normal deine Mens? Mach doch nochmal morgen früh einen Test.Am besten den von Clearblue,wenn du hast dann hast du Gewissheit. LG

von Spuni am 26.02.2013, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sie am 14.2 aber ganz komisch. Und die tempi ging bis kurz vor Coverline runter und ist dann wieder gestiegen. Hatte einmal für 10 min. Heftigste schmerzen in der Gebärmutter. Vor paar Tagen und seitdem ein ziehenden in der linken leiste.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hhm...vll bist du ja schon länger schwanger!!! oh mann ist das aufregend!!!!! Kannst du kurzfristig einen fa Termin bekommen? Teste morgen auf jedenfall nochmal mit Morgenurin!!

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Glaub mir das werde ich. Bei meinen beiden Ss konnte ich immer erst in der 6. Woche positiv testen. Da sagte man mir ich würde länger brauchen bis es im Urin ist.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ist denn die Temperatur die ganze Zeit oben geblieben?Das würde ja schon für eine Schwangerschaft sprechen.Fallen kann sie schon mal.Hab schonmal gehört das sie zum Menstermin runter ist und dann wieder gestiegen.Und eine leichte Blutung kann man auch haben. Ich würde auch nochmal morgen früh testen und wenn wieder ein Strich da ist,dann versuchen einen Termin beim FA zu bekommen. Ist das aufregend.

von Spuni am 26.02.2013, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe du kannst vor Aufregung schlafen

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du sonstige Anzeichen? So wie brustspannen etc.? Oder alles normal?

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Hatte nach der Mens noch mehr mit dem Kreislauf zutun wie sonst. Und in den letzten Tagen hatte ich noch mehr Lust zu herzeln. Am liebsten 3x am Tag. Hihi. Und ich konnte manchmal nix essen vor Übelkeit. Meine Schwiegermutter meinte nich mach nicht das du schwanger bist...ich habs dann aufs Wetter geschoben.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da warst du verunsichert weil die mens ja irgendwie da war!

von sterndal81 am 26.02.2013, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 Und http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5246 Hoffe der krümel bleibt bei mir!!! Drückt mir die Daumen das der clearblue Morgen schon was anzeigt.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Die Temperatur ist ja immer über Coverlinie geblieben. Drück dir ganz feste die Daumen das der Clearblue morgen was anzeigt. Alles Gute und viel Glück und hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen.

von Spuni am 26.02.2013, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist Grad so schlecht. Naja zum Glück ist mein Mann heute Abend nicht da. Ich schau erstmal morgen früh. Die leiste zieht Grad nochmehr vermutlich wegen der Aufregung. Mein Mann wollte eigentlich erst nächsten Monat ganz offiziell mit dem hibbeln beginnen. Haben trotzdem schon gestartet. Ich hoffe so sehr das ich tatsächlich schwanger bin. War jetzt auch 2 Wochen mit Erkältung geplagt und heute ging es mir richtig gut. In den letzten Tagen hatte ich innerlich so den drang ein sst zu machen. Aber hab es sein gelassen,da ja eigentlich der eisprung kommen sollte.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche nicht zu nervös zu sein. Ruh dich aus und mach morgen den Test!! Wünsche dir eine erholsame ruhige Nacht

von sterndal81 am 26.02.2013, 20:44