Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaub ich hab pms ?

Thema: Ich glaub ich hab pms ?

Ich glaub ich hab pms seit Tagen :( Hab Pickel bekommen , Unterleib zieht öfters mir ist schlecht ab und zu ! Ich warte jetzt auf meine Tage Ausfluss ist immer noch weiss -_-

von PiinkLady am 24.04.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Willkommen im Club. Mir geht's genauso seit der Fg. Und das von Zyklus zu Zyklus heftiger. Da freut man sich regelrecht wenn endlich die Tage eintrudeln und der Spuk vorbei ist. Am schlimmsten finde ich die Übelkeit und den Ekel auf bestimmte Sachen. Mein nächster Gyntermin ist im Juli dann frage ich ob man dagegen etwas unternehmen kann. Falls es sich bis dahin nicht legt bzw. ich nicht schwanger bin. Aber vielleicht hat hier jemand schon gute Tipps?

von Julibaby17 am 24.04.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Kann das voll nachvollziehen. Bin in der selben Situation. Mal schauen was bei raus kommt. Wann hast du denn NMT ?

von Kittykathi am 24.04.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Ganz ehrlich Mädels ich weiß gar nicht wann ich nmt hab hab von 21.februar-13. März die Pille probiert hab's se nicht vertragen und abgesetzt blutungen hatte ich am 15. März wer weiß wann se kommen hatte während der einnahme dauernd schon leichte Blutungen -_-

von PiinkLady am 24.04.2014, 20:05