Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich geselle mich mal zu euch!

Thema: Ich geselle mich mal zu euch!

Guten Morgen, ich freue mich, dass ich mich nun zu euch gesellen darf! Ich stelle mich bzw. uns mal kurz vor. Also, ich bin 20 Jahre jung und verheiratet. Mein Mann und ich wohnen mit unserer Tochter Kiara zusammen in einer Wohnung (ab nächsten Jahr aber wohl Haus). Kiara kam am 04.03.12 zur Welt und ist unser ganzer Stolz. Sie war damals nicht geplant, zumindest nicht so früh ;) Da wir aber keinen so großen Altersunterschied haben wollten haben wir uns nun dazu entschieden am zweiten Baby zu 'arbeiten' ;) Also bin ich z. Z. Hausfrau, kann ich auch ganz gut mit leben. Momentan gehe ich nebenbei etwas ein bisschen was dazu verdienen, damit ich auch ein bisschen raus komme, außerdem macht es mir Spaß. Ich hoffe dass ich hier, trotz meines jungen Alters, gut aufgenommen werde und ich freue mich schon darauf mit euch zu hibbeln(: lG Lola

von Lola_ am 09.04.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Lola_

lich Willkommen in unserer Runde. lg

von Monika1980 am 09.04.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Lola_

Herzlich Willkommen und viel Spass beim mithibbeln :-)

von Sandera1 am 09.04.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Lola_

Natürlich heißen wir Dich herzlich willkommen :-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Lola_

Herzlich willkommen! Unsere kleine Maus ist auch letztes Jahr zur Welt gekommen, am 12. Juli. ;-) Na dann laßt uns mal alle gemeinsam hibbeln! lg

von Superflo am 09.04.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Lola_

Danke für die netten Begrüßungen. Dachte ja schon man würde mit Steinen nach mir werfen (man muss ja nur mal ins U20 Forum schauen.. da gruselt es einen ja). Aber ich fühle mich jetzt schon wohl hier(:

von Lola_ am 09.04.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Lola_

Ich denke es kommt immer auf die Einstellung der Menschen an, eine Frau mit 35 kann genau so wenig geregelt kriegen wie ein Mädchen von 17. Und du bist ja jetzt keine die mit 15 schwanger wurde und seitdem 3 Kinder mit 3 Männern hat :) Dann würde ich anfangen zu grübeln ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, das stimmt auch wieder ;)

von Lola_ am 09.04.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lola_

Na klar bist du hier willkommen Ins U20 Forum hab ich auch mal kurz reingelesen - und bin ganz schnell wieder raus. Da verbindet man Niveau noch mit Handcreme... Also, hier sind wir alle ganz lieb ;-)

von merrie85 am 09.04.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Lola_

Herzlich Willkommen LG

von Katha87 am 09.04.2013, 16:16