Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich geselle mich mal zu euch!

Thema: Ich geselle mich mal zu euch!

Hallo Zusammen, ich habe einen 4 Monate alten Sohn und wir planen bereits das 2. und letzte Kind (Eigentlich). Die Übungsphase soll nach de m Rückbildungskurs beginnen. Ich selber bin 23 Jahre alt und bin bereits wieder berufstätig .Der Vater macht Elternzeit!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen. Ich hoffe DU hast einen angenehmen aber kurzen Aufenthalt hier. Zu Deiner Story, muß ich sagen: Respekt. Der kleine ist erst 4 Monate und ihr plant schon das 2. Ich war erst nach 1,5 Jahren soweit. Aber wenn Du ein pflegeleichtes Kind hast. Auf jeden Fall , viel Glück. LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier! VG

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

... wow,ihr seid aber flott. ich wünsche dir einen schönen aber kurzen aufenthalt hier Lg Sinah

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch 5 monate nach geburt meines ersten sohnes wieder ss, aber war ungeplant. ich persönlich würde nicht nach 4 monaten wieder arbeiten gehen, weil ich das nicht so toll finde. gerade die ersten monate sind doch die schönsten. drück euch die daumen das es bald wieder klappt. lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also beruflich, mein Freund muss eine Umschulun ab nächstes Jahr machen, von daher war klar,dass ich arbeiten gehe wieder nach dem Mutterschutz. Und unser Kleiner ist wirklich Pflegeleicht. Schläft durch, wird nur motzig wenn er hunger hat^^ und ansonsten stört in die Umstellung auf Brei nicht. Hat keine Probleme sei Geschäft zu machen und seine Zähne, die einschießen und manche schon leicht hervorblitzen, stören ihn nicht wirklich.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen hier und eine schöne zeit hier mit uns hibbeltanten! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:37