Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich freu mich auf morgen !!!

Thema: ich freu mich auf morgen !!!

huhu mama's ! die jungs können zum glück morgen wiedermal bei ihrem papa schlafen ! *freu* endlich wiedermal sturmfreie bude. eigentlich wollte mein freund schon letzte woche mit mir nach frankfurt auf den weihnachtsmarkt feahren und jetzt hab ich überlegt ob wir das evtl. morgen machen ;) ich würde zu ihm auf die arbeit fahren und ihn überraschen und dann direkt nach ffm. hm..... nur meistens gehen bei mir überraschungen in die hose.... wir hätten allerdings noch eine option. er fragte mich letzte woche, ob wir nicht mal seinen ehemaligen arbeitskollegen besuchen wollen. das dumme dabei.... die haben ein kind, das erst ein halbes jahr alt ist und ich hab ne laufenase.... :( ist bis jetzt wirklich nur schnupfen. würdet ihr dann einen babybesuch machen ??? lg dani

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Fragt doch einfach bei den Eltern des Babys nach ob ihr trotzdem kommen könnt oder es lieber lassen sollt. Egal was ihr nun macht, viel spaß morgen! lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt auf die leute an, ich habe bekannte, bei denen weiß ich es stört sie nicht, so, wie es mich auch nicht stört und es gibt welche, die stört es. wenn ich es nicht weiß frag ich kurz nach. nehm es dann auch nicht übel, bei so kleinen kindern. lg Anett

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

okay. ich werd morgen einfach mal die weltreise machen und dann kann er die leute mal anrufen und fragen, ob die überhaupt zeit haben etc..... wenn das nicht klappt kann er mich zur not auch immernoch zum essen ausführen oder wir kucken auf den weihnachtsmarkt. soll dieses jahr der größte werden, den es bisher in frankfurt gab ;) lg dani

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

....der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist richtig schön. Wir waren heute mit Freunden und Kindern da - ich kann nur sagen, es ist SAUKALT, zieht Euch bloß schrecklich warm an!!!

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

ha ha ha........ ich zieh mich immer warm an. ich freu mich schon auf die gute wurst, wenn nach ffm geht ;) und nen glühwein.... mmmmmhhhhh

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 20:00