Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich fasse es nicht!!! Yippie!!!!!!!!!

Thema: Ich fasse es nicht!!! Yippie!!!!!!!!!

Soll es dieses mal doch funktioniert haben??? Habe grad den SST von Testamed med gemacht. Es ist eine leichte Linie zu erkennen!! Oh mein Gott, meine Hände zittern total!! Ich könnte mich ärgern, dass ich nicht den von CB digital gekauft habe!!! Da hättst jetzt genau gestanden, schwanger o nicht schwanger!! Ich glaub das nicht so ganz, werde glaube ich nochmal testen, oder was meint ihr?? Oder lieber einen Termin beim FA holen???

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm Also ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Wenn da eine Linie ist ist da eine Linie. Wenn du dich sicherer fühlst hol dir noch nen Test oder geh besser gleich zum FA!!!! Alles Liebe!!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wenn da ein leichter Strich ist, dann bist du wahrscheinlich ss, denn sonst wäre er doch blütenweiß. Würde einfach nochmal testen in 1-2 Tagen oder gleich einen Termin beim FA ausmachen. Sage schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Würde in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenpipi testen oder einen termin beim FA ausmachen... Aber, Linie ist Linie, und das heißt das es geklappt hat... Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:14