Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich drehe noch durch :) !!!!

Thema: Ich drehe noch durch :) !!!!

Also so langsam drehe ich durch . Habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das meine Ovus bis jetzt ( ZT 19 ) alle negativ waren . Mein Zyklus ist im Schnitt 28 Tage lang . Heute Morgen habe ich noch mal einen Ovutest gemacht einfach nur so und dann ist die Linie fast so stark wie die Kontrolllinie . So dolle war sie noch nie . Ist zwar immer noch negativ aber immerhin richtig deutlich . Der ZS ist seit gestern auch richtig viel und klar und spinnbar . Mittelschmerz ist auch da , Fieberkurve ist ja auch noch nicht angestiegen und ich ging davon aus das ich diesen Zyklus schon mal abschreiben kann weil ich keinen Es habe . Denkt Ihr da kommt noch was ???? Ich hoffe so !

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Soll nicht Fieberkurve sondern Tempi ist noch nicht angestiegen heißen !!!!!

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ich würd sagen ja. Dann hast du vielleicht einfach mal nen längeren Zyklus. Hast du den Ovu mit Morgenurin gemacht? Soll man nicht. Mach nachmittags noch mal einen, dann ist er bestimmt richtig positiv. LG

von stupsi76 am 05.11.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Werde ich heute Nachmittag nochmal machen und ganz lange vorher nichts trinken und zur Toilette gehen . Mal sehen ob er dann positiv ist .

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

DAS Problem hab ich auch diesen Monat... vorallem weil ich dachte der ES seit am WE! Kacke... ich hoffe du hast noch Glück! LG

von ejn2000 am 05.11.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Meiner sollte eigentlich am letzten Freitag sein aber ich wäre froh wenn er denn noch kommt . Dann darf der Zyklus auch gerne etwas länger sein . Zum Glück ist mein Mann jeden Abend wieder zu Hause und nie einige Tage unterwegs .

von MamavonzweiPüppis am 05.11.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Wir herzeln einfach immer wieder!! Mehr kann man eh nicht machen :-D :-D

von ejn2000 am 05.11.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Hallo! Ich glaube, Du hast gute Chancen! Bei mir war`s letzten Monat auch so, habe meinen ES normalerweise um den 17 Zyklustag, letzten Monat am 21.; Bei mir wurde die T-Linie etwa ein bis zwei Tage vorher deutlich dunkler und am 20. und 21. Tag hatte ich einen pos. Ovu-Test. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Ich darf ab diesem Monat auch wieder mithibbeln, mein Mann ist nun bereit für ein zweites Kind!!! Yippiii! Ich sag schon mal HALLO und wünsche uns allen viel Glück! LG

von alebk2 am 05.11.2013, 12:19