Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich darf....

Thema: ich darf....

...bald wieder anfangen zu hibbeln..... meine regel ist bald vorbei, ich denke am we gehts wieder los und ich hoffe, dass es den monat klappt und ich im mai bzw juni bus einsteigen darf..... wobei ich dann hoffe, dass das baby nicht am 30.5. zur welt kommt, dass wäre nicht so gut! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn an dem Tag? Also bei mir das das Krümelchen nicht am 27.5. kommen, weil da meine Tochter (und leider Gottes mein Kranker Vater) GB hat... und auch nciht am 11.6. ... denn da hat meine kranke Mutter GB (ist bei mir sehr kompliziert - kein Kontakt zu den Eltern - lange Geschichte)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann können wir gemeinsam hibbeln. Bei mir dürfte es auch demnächst losgehn. Ich hoffe so sehr, das es bald klappt. LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

@sarii, am 30.5.2009 kam mein sohn zur welt und der ET war der 14.6.2009....ich hoffe mal dass baby kommt im juni, dass wäre cool, da ich im april habe, Adrian im mai, das baby dann im juni, mein mann im juli und Leonie im august......5 monate hintereinander geburtstage *gg* ok, meine mum hat im märz, meine schwester im mai und mein vater im august! @Musikerin, vll können wir ja zusammen fahren *gg* ich habe aber meist nur die wes zum herzeln, da mein mann auf montage ist und nur selten abends daheim und mehr am we daheim ist, die woche kommt er morgen heim und ist dann donnerstag abend auch hier und freitag vll frei......aber sonst ist er meist von mo bis fr weg und manchmal auch von mo bis do.... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke uns ganz fest die Daumen. Vielleicht können wir dann zusammen fahren. LG Monika

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich dir auch daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann waren wir ja im selben Bus :) Meine Tochter hatte ET 15.6.2009 und kam am 27.5. :D

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich war im juni 09 bus drinnen......naja die kinder kommen immer wann sie wollen *gg*

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weiß - vllt. teilen wir uns wieder einen Bus :D

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

bin dann mal gespannt....würde wchon gern im juni entbinden *gg* ich hab schon zu ner freundin geagt, meine tochter kam 5 tage über ET und mein sohn kam 15 tage vor ET, vll kommt das dritte kind dann mal am ET *fg* ich würde mich freuen! wie lange übt ihr schon? lg jasmin

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie du schon sagst - die Kinder kommen wann sie wollen :) Bin jetzt im 8. ÜZ..... dauert halt auch schon ne Weile. Aber noch mal ein Maikäfer oder ein Junibaby wäre schon schön

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

wann hast du denn die pille abgesetzt? ich habe die pille im januar abgesetzt und wir haben noch mit kondom verhütet und seit anfang august, haben wir angefangen....also ich bin jetzt im zweiten üz...hab die pille shcon abgesetzt, damit es nciht so lange dauert bis sich alles eingependelt hat und ich schwanger werde.....

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

habe auch Anfang Januar abgesetzt..... mein Zyklus war auch direkt super.... 28/29Tage.... jetzt 2 Monate hintereinander 31 Tage..... aber scheint ja trotzdem nciht so schnell zu klappen - leider

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

bin mal gespannt....... es ist aber auch schicksal bzw zufall..... bei Adrian habe ich im apriil 08 abgesetzt und naja eigentlich wollte ich ja ein zweites sommerbaby also ab juni und naja im september 08 wurde ich schwnager......meine tochter ist auch ein sommerkind, sie kam im august und ich sag mal ende mai ist es auch toll dass wetter....also wenn das dritte dann noch da kommen würde wäre es super, dann hätten alle kinder super wetter! lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip ist es mir ja egal, wann das Krümelchen dann zur Welt kommt.... Hauptsache, es kommt :)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt....mein mann würde gerne eine tochter haben.....er war nur leider bei adrian von anfang an dabei und bei Leonie war er dabei da war sie 2,5 jahre alt.....dass findet er schade....und noch ne tochter wäre für ihn das größte.....mir ist es relativ obwohl noch n mädl toll wäre und der name fürs mädchen gefällt mir besser *gg* wir haben namen fürs baby.....die haben wir shcon rausgesucht! lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Männe will lieber ein Mädchen. Ich einen Jungen.... weil die bei mir in der Familie eine echte Rarität sind - leider! Aber im Endeffekt ist es mir egal, welches Geschlecht und wann das Kleine geboren wird. Aber jeder hat natürlich seine "Wünsche" in diese Richtung. Aber ich gucke sogar schon Beistellbettchen/Wiegen...... :D bin also ziemlich bekloppt *lach*

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:40