Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauche dringend einen Rat!!!

Thema: Ich brauche dringend einen Rat!!!

Hallo erst mal an alle...! Ich habe ein " Großes Problem" , es geht darum dass meine Tage eig am 3 hätten kommen müssen. Doch sie sind immer nicht da. Es wäre einfach schlimm für mich da ich 2 Ks hatte!! Das am 22.8.11 und am 19.11.12 , zwar wollte ich eine normale Entbindung haben, aber bei meiner Großen hatte ich zu wenig Fruchtwasser und die Herztöne sind gefallen, also Notoperation .... Bei meiner kleinen hatte ich von der 29 SSW Wehen bis zur 36+5 und dann ist die Narbe vom 1 Ks aufgegangen und glaubt mir die Schmerzen sind die Hölle!!! Ich lag schon mitten in der Geburt MM 7 cm offen.. Es wollte einfach nicht sein, aber zum Glück geht es meiner Tochter sehr gut. Es wäre für mich einfach nicht gut jetzt Schwanger zu werden. Verhüten tue ich falls jetzt dumme Kommentare kommen mit dem Kondom, aber ich kann halt nicht alle Tabletten nehmen da ich gesundheitliche Probleme habe. Gestern war ich beim FA und er hat ein SST gemacht und er war negativ und gestern und heute hatte ich leichte Schmierblutungen. Kommen die Tage unregelmässig nach der 2 SS ? Hat da jmd Erfahrung ich dreh hier voll am Rad!!!!!! LG und sry wegen dem langen Schreiben....

von Schneeflocke22 am 04.06.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke22

wenn du einen neg. Test hattest dann ist ja schon mal eine ss ausgeschlosse. nach meiner 2ten ss war bei mir auch erstmal alles durcheinander das dauerte auch bis sich dass alles einpendelte.

von Ostfriesenmama am 04.06.2013, 20:07



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke22

Würde auch sagen, du brauchst dich nicht so verrückt machen, wenn der Test beim Arzt negativ war. Unregelmäßigkeiten nach der Geburt sind normal, vor allem, wenn man noch einige Zeit gestillt hat. Dein Körper muss sich erst einpendeln. Drück die Daumen, dass deine mens bald kommt und du die Ungewissheit los bist.

von Sullira am 04.06.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke22

Danke an euch... Das Problem ist einfach , dass ich diese typische -Anzeichen- habe! Brustschmerzen, keine Lust mehr aufs Rauchen und sehr großen Hunger und Durst, dazu Harndrang. Ich habe heute nochmal bei meinem FA angerufen , weil er wissen wollte ob ich meine Mens gekriegt habe, und bescheid gesagt dass sie noch nicht da ist nur ein paar kleine ( rosa) Tröpfen . Er meinte das der SST vllt fälschlich war , da das Ergebnis nicht eindeutig am Nachmittag ist, als der Hcg -Wert. Ich hoffe das ich Morgen meine Tage kriege... LG

von Schneeflocke22 am 04.06.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke22

Guten Morgen! Wie siehts aus, hat sich schon was getan? Brustschmerzen habe ich übrigends auch immer nach dem es. Der Harndrang kann auch vom vielen trinken und Durst kommen. Ist ja ne blöde Aussage vom FA, dass der Test nicht aussagekräftig ist. Wozu haben die dann einen gemacht...? Hat dein Arzt denn wenigstens einen Bluttest gemacht? Der müsste ja aussagekräftig sein.. Drücke weiter die Daumen. P.S. Ich wusste gar nicht, dass man nach einem ks auch normal entbinden könnte. Ich habe mich hier schon voll auf einen ks eingestellt, sollte es denn mal klappen. Mein 2. und 3. Kind wurden per ks geholt, weil sie verkehrt herum lagen.

von Sullira am 05.06.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von Sullira

ich weiß zwar, dass es Ärzte gibt, die sagen: "einmal Kaiserschnitt - immer Kaiserschnitt". Aber meine Mutter z.B. hat das 1. Kind (Steißlage) per Kaiserschnitt bekommen und ihre weiteren 3 Kinder allesamt normal entbunden. Auch wenn zw Kind 1 und 2 nur 1,5Jahre lagen.

von waini am 05.06.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke22

Hallo, Es hat sich auf jeden Fall was getan!! Ich habe gestern um 3 Uhr Nachts meine Mens bekommen juhuuuuuuuuuuuuuu.... Also was die Frage angeht , ob man nach 1 KS eine normale Entbindung haben darf, ja auf jeden Fall . Ich habe beide Kinder in Frankfurt a.M. bekommen, weil es dort einfach ganz anders ist als hier in Rheinland Pfalz. Sie versuche bis zur letzten Minute, dass es kein Ks werden muss, obwohl meine 2 nur 16 Monate auseinander sind. Sie hätten eig 17 Monate auseinander sein sollen, aber naja meine Lorena wollte eben früher kommen. Ich bin sehr erschöpft , kaputt und Seelisch k.o gewesen nachdem der Ks gemacht wurde, 2 Tage durchgehend in den Wehen gewesen und dann doch noch ein KS. Der auch noch so schnell gemacht werden musste , da meine ganze Narbe aufgesprungen ist und ich wie sonstwas geschrien habe...Es hat auch wirklich weh getan ich wollte, dass sie mir alles von der Narbe runter abschneiden , weil ich es nicht aushalten konnte. Bein UL konnten die nix erkennen alles voller Blut, die kleine hatte Herztöne 76/49... Im diesen Moment habe ich nur an mein Kind gedacht und als sie sie rausgeholt haben, durfte ich sie nicht einmal sehn , weil sie blut geschluckt hat und mit dem Notwagen in die KiSt gebracht . Das war das aller härtest mein Kind 4 Tage nicht sehn zu dürfen.. ich habe im Krankenhaus nur geweint und abgepumpt, sonst nichts... 'Ich darf auf keinen Fall die nächsten 2 Jahre Schwanger werden" Chefarzt , Oberarzt etc...! Ich bin froh dass ich nicht Schwanger bin. LG und das 3 Kind in den nächsten 4 oder 5 Jahren werde ich ein geplanten Ks machen , nochmal so ein Kampf halte ich nicht durch

von Schneeflocke22 am 05.06.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke22

Freu mich für dich. Ist schon komisch, dass sich hier auch jemand über die mens freut, wo doch die meisten von uns im Forum auf eine ss hoffen. Nach so einem schrecklichen Geburtserlebnis kann ich dich gut verstehen, dass du jetzt happy bist. Deine Zwerge sind ja noch sehr klein. Da wäre ich über die mens auch glücklich.

von Sullira am 05.06.2013, 11:42