Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauch jetzt wirklich mal Hilfe...

Thema: Ich brauch jetzt wirklich mal Hilfe...

weil bei mir stimmt was nicht. 3 Zyklus nach Absaugung und ich blute und blute. Die Perioden sind zwar regelmässig aber hören nur sehr schwer und langsam wieder auf. Heute ist schon wieder der 6 ZT und ich blute nach wie vor. Gestern dachte ich, es wäe vorbei aber schon gestern kam dann neues, frisches Blut, heute auch und es sieht nicht aus als hörte es auf. Was soll ich nun tun? FA hat am 2.10 US gemacht und gestastet, da war seiner Meinung nach nichts; aber mein Gefühl sagt mir was anderes. Nochmal FA kontaktieren? Ins KH fahren aber was soll ich denn denen sagen? Einen anderen FA kontaktieren? Kacke Könnt ihr mir was dazu sagen, bitte? LG

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Huhu, ich hatte das auch nach meinen letzten beiden Geburten, dass ich danach jedes Mal bei der Mens geblutet hab wie Sau das hat auch jedes Mal etwa 6 - 7 Tage gedauert bis es weg war. Jetzt hat sich meine Mens bei 5 - 6 Tagen und für mich normale Stärke eingependelt. Das find ich schon ok und normal. Ich würde aber doch nochmal bei einem FA vorsprechen, ich find das nicht so normal, vor allem wenn das vor der Absaugung nicht so war. Alles Gute, ich kenn das nur zu gut, man wünscht sich einfach nur wieder "sauber" zu sein. lg Khadi

von khadi am 15.10.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von khadi

Khadi es ist im Grunde auch nicht mal die Stärke, die mir Sorgen macht sondern, dass dann ein Tag Pause ist und tagelang Schmierblutungen sind. Meine Gynäkologin aus der Abortsprechstunde hat mir gerade gemailt *puh und sagte, dass ich zeitnah vorstellig werden soll bei ihr, das klingt ihr auch nicht normal. Ich könnte heulen am Ende kommt AS Nr.5 dann kann ichs echt bald vergessen mit einem dritten Kind

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

nach wieviel Zyklen hatte sich das bei dir denn wieder eingependelt?

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ups, das hat bei mir gedauert. Geburt war Anfang März 2010, dann hab ich mir wegen der heftigen Blutungen einmalig die DMS geben lassen, damit blieb die Mens ganz aus, hatte dafür andauernd SB und sonstige nervige Nebenwirkungen. Dann hab ich die DMS direkt wieder abgesetzt und die erste Mens hab ich tatsächlich erst im Nov. 2011 wieder gehabt. Danach mit Möpf den Zyklus stabilisiert und seitdem ist meine Blutung normal stark. GsD Also keine vergleichbare Situation mit deinen Umständen. Also lieber vom Doc kontrollieren lassen. lg Khadi

von khadi am 15.10.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich hab einfach ein ganz ungutes Gefühl. Vielleicht ist das ja wirklich hormonell aber ich kann mir das nicht vorstellen; denke eher, es ist nicht alles rauss...

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo Lucy, ich hatte das nach der AS 2010 auch.Da ist aber auch alles aus dem Ruder gelaufen.Lass nachschauen,dann bist du beruhigter.Vielleicht sind es wirklich einfach leichte hormonelle Umstellungen.:) LG,Anja

von anja&die**** am 15.10.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von anja&die****

wann hat das bei dir wieder aufgehört, anja

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Als ich wieder schwanger wurde...wie es jetzt danach aussieht weiß ich ja noch nicht. Grüssle,Anja

von anja&die**** am 16.10.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo du Arme, ich hatte im Juni eine Konisation und Ausschabung und hatte danach meine Tage auch suuuuuper heftig, obwohl der Befund total in Ordnung war. Anfang August habe ich dann so heftig bei der Mens geblutet, dass eine Ausschabung und Gebärmutterspiegelung gemacht wurde, ebenfalls alles in Ordnung. Hormone wurden gecheckt, Schilddrüse und Blutgerinnung, alles ok... Die letzte Mens (07.10.) war auch heftig, allerdings nur an 2 Tagen wirklich stark. Meine FÄ vermutet, dass einfach nach dem Eingriff alles durcheinander sei, weil organisch alles ok ist. Ich werde jetzt einfach abwarten und hoffen, dass die Blutungsstärke langsam wieder weniger wird (hatte die letzte Mens allerdings auch nur normal 6 Tage und ab dem 3.Tag deutlich schwächer werdend). Wenn du kein gutes Gefühl hast oder sehr beunruhigt bist, geh aber bitte lieber zum Arzt um auf Nummer sicher zu gehen! Ich drück uns beiden die Daumen, dass sich wieder alles einpendelt!

von Katalina2012 am 15.10.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Katalina2012

oh weia, da hast du eine harte Zeit hinter dir. Und auch zwei Ausschabungen. Ich hoffe dein Pap ist nun wenigstens wieder gut und du hast dahingehend keine Probleme mehr. Meine Periode ist pünktlich, beginnt auch wie immer, dann blute ich wirklich stark, dann wirds weniger hört für einen Tag auf und dann schmiert es ewig. Morgen werde ich gleich einen Termin in der Abortsprechstunde ausmachen, so wie es mir von de dortigen Gynäkologin nun auch geraten wurde; sie schrieb zeitnah also will ich versuchen noch diese Woche einen Termin zu ergattern und berufe mich einfach auf ihr Schreiben. Ja, ich hab wirklich ein ungutes Gefühl. Eine Entzündung hast du aber nicht vorliegen, oder? Ich meine was meint deine Gyn wenn sie sagt: alles durcheinander aber letztlich sind die Hormone die alles steuern gut? Ich wünsch dir sehr dass es besser wird... Laß von dir hören LG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

So , wie du es beschreibst , war es bei mir nach meiner letzten AS. Zeitgerechte Regelblutung mit Schmierblutung ,stärker Blutung und Blutungspausen. Das ganze zog sich über mehrere Zyklen , auch mit Medis und weiter HCG Kontrolle . Bei einem HCG Wert von 6 wurde nochmals ausgeschabt und jetzt habe ich ein gesundes Mädchen .(8 AS insgesamt) Lg

von Marisia am 15.10.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von Marisia

8!!! AS...das tut mir sehr sehr leid. Also waren noch Reste vorhanden? Im Ultraschall sieht alles unauffällig aus aber mein Gefühl zu den Blutungen ist nicht wirklich gut. LG

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ja,,es war nur ein ganz minimaler Rest vorhanden .Aber der kann entarten und mit Medis wurde versucht , ihn mit der Blutung zu lösen . Leider funktionierte es nicht .

von Marisia am 15.10.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Marisia

konnte man ihn bei die im US sehen oder nur anhand der hcg Kontrolle?

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Aufgrund des HCG Wertes und die op bestätigte das,.

von Marisia am 15.10.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Marisia

okay, ich danke dir sehr. Ein von mir gemachter Schwangerschaftstest war zwar negativ aber der zeigt ja auch erst ab 10 an wenn also ein kleiner Rest drin ist bin ich damit auch nicht auf der sicheren Seite. Ich werde mich morgen SOFORT um einen Termin bemühen. Danke dir. LG

von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo Lucy, ich hatte das solange ich denken kann in dem Rhythmus, Schmierblutung als Anfang 1 Tag, heftigste Blutung 1 Tag, nix ein Tag und dann nur noh wenig. Bei mir war alles in Ordnung. Ich mache mir eher Gedanken, weil es seit der AS im Juli anders ist. Ganz leichte Blutung nach dem positiven Test im September und wirklich viel ist es jetzt auch nicht. Wenn Reste "drin" bleiben, steigt der hcg wie bei einer normalen SS. Bei mir verdoppelt innerhalb von 2 Tagen. Alles Gute für die Kontrolle.

von Vania am 15.10.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Vania

Guten Morgen Vania, genau, weil es eben seit der Absaugunganders ist und ich es wirjlich nicht als normal empfinde. Heute ZT 7 das Blut ist hellrot und rinnt wie Wasser. Mein Zyklus ist kurz und davon bis zum 13 ZT mit Blutungen auszukommen, das kenn ich einfach nicht. Ich versuch jetzt gleich um halb neun jemanden ans Telefon zu bekommen und möchte eine hcg Kontrolle und die Entzüdungsparameter abgenommen haben. Wegen hcg: meinst du wenn noch etwas drin geblieben wäre würde mittlerweile auch ein 10er Test anschlagen? LG

von FrauvonWunderfitz am 16.10.2012, 07:58