Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bräuchte bitte mal einen Rat !!! Lang !!!

Thema: Ich bräuchte bitte mal einen Rat !!! Lang !!!

Hallo :) Zu mir ich habe einen Zyklus von 28 Tagen meinen Eisprung hatte ich am 7.2.2022 mit ovus bestimmt . Würde heute ca eisprung+4 sein . Mein Problem ist ich habe gestern Abend so gegen 21 Uhr hellrosa blutung bekommen mit einer braunen Schmierblutung, hörte dann ca um 24 wieder auf . Heute an Eisprung +4 wieder Blutungen und das ähnlich wie bei der Periode zudem gewebestücke dabei sind , unterleibziehen habe ich auch . Ich habe heute meinen Frauenarzt angerufen der meinte es könnte eine Eisprungsblutung oder einisterungsblutung sein ,kann ich mir nicht ganz vorstellen weil es einfach zu rot ist und mit gewebereste . Tampon wird nicht voll Aja und am 5.2.2022 war meine dritte Impfung weis nicht ob das mit dem zu tun hat Vl kann mir jemand sagen was das ist bin echt am verzweifeln habe schon zwei Kinder ich weiß ihr seit keine Ärzte ,aber für die Periode die erst in 11 Tagen kommen müsste wäre mir das echt zu früh danke schon mal

von Kati62 am 11.02.2022, 23:16



Antwort auf Beitrag von Kati62

Es wird oft berichtet das die nächsten 1-3 Zyklen nach der Impfung durcheinander sind. Nach einnistungsblutung klingt es nicht da es ja periodenartig ist. Für einen frühen Abgang ist es zu früh da sich ja noch gar nichts richtig befruchtet und eingenistet haben kann so schnell nach ES. Ich vermute es ist eine ganz normale zwischenblutung die immer mal vorkommen kann.

von kitkat170583 am 12.02.2022, 00:18



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Kann man trotz zwischneblutung schwanger geworden sein ? Wir hatten ja ungeschützten Gv vor dem eisprung und am eisprung Tag und nachher wenn man jetzt solche blutung hat könnte man noch hoffen oder eher leider nicht mehr ?

von Kati62 am 12.02.2022, 00:20



Antwort auf Beitrag von Kati62

Einnistungsblutung würde ich jetzt eher ausschließen. Ich hatte bei 3 von 4 SS eine und die war immer hellrot, ohne Gewebestücke. Das was du beschreibst, hört sich nach einer anderen ZB an. Vielleicht hast du aus irgendeinem Grund leichte Hormonschwankungen. Könnte mir auch vorstellen, dass es mit der Impfung zusammenhängt. Ob es möglich ist, mit so einer ZB schwanger zu werden, kann ich dir nicht sagen. Da musst du wohl oder übel etwas abwarten.

von MissMieze am 12.02.2022, 11:10