Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin ziemlich fertig

Thema: ich bin ziemlich fertig

War gerade beim FA. Ich wusste ja das etwas nicht stimmt, aber trotzdem hat mich das vom Hocker geworfen. Ich hatte keinen ES !!! und nach 11 erfolglosen Zyklen habe ich heute Clomifen verschrieben bekommen. Ich fühl mich grad ziemlich mies. Und die Gedanken kreisen wie wild im Kopf. Warum ich? Warum so? Warum das? Ich musste schon in der Praxis weinen und mein Fa meinte, dass es ja alles nicht dramatisch ist und er noch keine Bedenken hat. Mein Hormonhaushalt bräuchte nur "einen Tritt in den Hintern". Ich weiß, viele nehmen unterstützende Hormone, aber ich bin einfach grad total deprimiert. Eure traurige Biene P.S hat jemand Erfahrung mit Clomi???

von biene2012 am 26.02.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von biene2012

Drück dich!!! Ich glaube hier schon oft gelesen zu haben das welche clomi nehmen mussten, also Kopf hoch!

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von biene2012

hm...das tut mir leid! Was hat der arzt gemeint? Hast du nie einen es oder diesen monat nicht?

von sterndal81 am 26.02.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Also diesen Zyklus haben wir einen Status gemacht. Ich hatte keinen Es und ein Wert war so schlecht, dass er davon ausgeht dass etwas hormonell nicht stimmt. Mein Zyklus ist immer so lang und unstabil, deswegen hilft er jetzt mit Clomi nach. Ach ich bin so traurig. Ich hab das Gefühl der Erfüllung meines Kinderwunsches weiter entfernt zu sein als je zuvor.

von biene2012 am 26.02.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von biene2012

Du arme..ich kann mir denken wie es dir geht. Aber denk positiv!!! Das clomofin wird dir ganz sicher helfen und bist sicher bald schwanger!!

von sterndal81 am 26.02.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Danke für deinen aufmunternden Worte.

von biene2012 am 26.02.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von biene2012

Gern geschehen! Geh positiv an die Sache ran und schwuppdiwupp . Schlaf gut!

von sterndal81 am 26.02.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von biene2012

Ich kann verstehen, dass dich das fertig macht. Aber versuche, es doch mal so zu sehen: Ihr habt jetzt herausgefunden, wie dir geholfen werden kann und könnt das in Angriff nehmen. Das ist doch besser, als nicht Bescheid zu wissen. Ich wünsch dir, dass es jetzt klappt :-)

von merrie85 am 26.02.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von merrie85

Ja das hat mein Mann auch gesagt. Und irgendwie kommt da immer mehr die Einsicht dazu. Aber die Diagnose war heut schon sehr ernüchternd. Und ich bin so sauer auf meinen Körper, dass der das nicht hinbekommt. Ach herje jetzt werd ich verrückt. gehe besser schlafen. Danke Mädels, ihr tut mit gut.

von biene2012 am 26.02.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von biene2012

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Jetzt kennt ihr euren "Feind" und könnt gezielt daran arbeiten!!!! Clomi hilft wie der gute alte Zaubertrank und schwuppdiwupp wird sich ein Krümelchen einschleichen und festbeißen...wirst sehen

von Mimolina am 26.02.2013, 21:48