Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin weg...

Thema: ich bin weg...

hab heute morgen negativ getest. Ich kann nicht mehr. Ist zwar eigentlich ja noch nicht mal ein wirklicher Übungszyklus gewesen. Aber diese sch... Schwangerschaftsymptome andauernd, seit 2 Wochen. Dieses warten, hibbeln und dann wieder nix. Und ich frag mich nur WARUM?? Warum, ist es mir ständig schlecht, meine Brüste tun ober mässig weh und ich bin nur müde!! WARUM??? Ich versteh das gar nicht! Ich will das so nicht mehr! Hab natürlich auch erst nächste Woche einen FA-Termin. Also spitze! Kann ja ein richtig fantastisches WE hin geben! Sorry für`s zu müllen. Ich bin nur am heulen, werd mich verabschieden. Und wünsche euch allen ganz schnell positive Tests. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zum Arzt einfach ohne Termin gehen.Ist doch ne echte Belastung. Ich kann dir sooooo gut nachempfinden.Ich drücke dir die Daumen!!!!!! LG Jessika

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

ohje fühl dich mal geh doch ins kh die werden dort schon untersuchen... alles gute lg Désirée

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir echt leid, dass dich der negative Test so mitnimmt. Zu den Symptomen: letztendlich sind sie ein Zeichen für hormonelle Veränderungen, die auch in der Früh-SS auftreten, aber eben nicht nur. Ich denke, ich würde einen Hormoncheck machen lassen. Alles Gute claramadeleine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich drücken Vielleicht hast du ja zu früh getestet? Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht, und setzt dich nicht so unter Druck

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es seit 10 Monaten genauso. ich habe zwar keine Anzeichen, aber es nervt trotzdem. Habe auch schon überlegt, ob ich mich aus dem Forum mal zurückziehe...ich mach mich hier nur bekloppt. LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch,schlecht gelaunt -übel usw.,aber ich denke wenn man sich es so sehr wünscht,das der Körper einen einfach was vormacht. Lass den Kof nicht hängen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte die Symptome immer nach dem ES...und es war wohl einfach PMS. Nicht traurig sein, es klappt bestimmt bald! Ich drück ganz feste die Daumen. Nicole

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab die Syptome auch ständig, ist wohl ganz starkes PMS. Aber dieses super Gehibbel hier macht mich hin und wieder auch wahnsinnig. Bin jetzt auch nicht so Hibbel-Tante, hab auch noch andere Hobbys. Nee, war ein Scherz, aber ich rechne sowieso nicht damit das es klappt und von daher lass ich mich auch nicht groß runterziehen. Bin froh um jedem bei dem es geklappt hat, aber bin auch manchmal enttäuscht, das keiner sagt, das mit einer Mens wahrscheinlich nicht schwanger ist und dann noch groß Mut gemacht wird, wo ja eigentlich klar sein müsste, das man nicht schwanger ist. Ich finde das falsch und bin anscheinend die einzige die dann schreibt, du bist nicht schwanger, also vermutlich, wenn du deine Tage hast. Sicher gibt es Ausnahmen, aber wie oft passiert das? Ich schätze die Wahrscheinlichkeit von einem Gurken-Laster gerammt zu werden ist genauso groß. Also nimm dir ruhig eine Auszeit, ich denke das wird dir guttun.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 18:44