Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin schwanger

Thema: Ich bin schwanger

Huhu! Irgendwie ist es ja schräg. Nun habe ich das ganze letzte Jahr versucht schwanger zu werden, bis mein Arzt meinte ich dürfte es jetzt nicht weiter probieren, weil ich einen starken Vitamin D Mangel habe und was ist nun? Ich hatte am 10. Zyklustag Geschlechtsverkehr und am 14. Tag Eisprung. Vorher wurde ich nicht mal schwanger, wenn ich am 13. oder 14. Tag Sex hatte und nun? Ich bin am 32. Zyklustag und habe heute morgen einen Stäbchenfrühtest gemacht. Normalerweise muss man da 5 Minuten auf das Ergebnis warten, aber meiner hat nach dem Eintauchen gleich Schwanger angezeigt. Auch ein weiterer Test brachte das gleiche Ergebnis. Nun hoffe ich mal, dass die bisherige Vitamin D Dosis ausgereicht hat schlimmeres für meinen Körper zu verhindern und die Schwangerschaft gut verläuft. Liebe Grüße Mona

von Mona010 am 20.01.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Mona010

Oh toll!!!! Dann mal eine schöne kugelzeit! Und einfach fragen wie es nun weitergeht mit dem Vitamin d Mangel! Aber ich glaube wenn die Sonne sich wieder zeigt, wird ja ordentlich Vitamin d produziert! Alles gute

Mitglied inaktiv - 20.01.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von Mona010

Unverhofft kommt oft! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Meine FÄ sagte übrigens immer : Das Baby holt sich,was es braucht!Mach dir also darum keine Sorgen,geh zum FA und lass dich Blutbildtechnisch durchchecken ;) Liebe Grüße

von Olis Mama am 20.01.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von Mona010

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr. Ich drücke fest die Daumen.

von Nickel74 am 20.01.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von Mona010

Huhu! Ja, das Baby holt sich schon was es braucht. Mein Allgemeinarzt hatte mir Anfang November gesagt, dass eine Schwangerschaft mit meinem hohen Vitamin D Mangel bei mir zu Rachitis führen könnte. Nun nehme ich aber schon seit dem hochdosiert Vitamin D ein und habe hoffentlich derzeit schon genug intus. Ich darf in der Schwangerschaft nur noch einen Tropfen Oleovit am Tag zu mir nehmen, statt wie vorher 25 in der Woche also nur 7 in der Woche. Hoffe das reicht und ich bekomme keine Rachitis, eben weil sich das Baby das holt, was es braucht und für mich dann evtl. nicht mehr genug da ist. Gruß Mona

von Mona010 am 20.01.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mona010

Geh viel raus an die frische Luft,Sonne tanken ;) Mach dir nicht so viele Gedanken!Alles wird gut ;)

von Olis Mama am 20.01.2014, 14:25