Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin auch dabei .....

Thema: Ich bin auch dabei .....

Hallo Mein Mann und ich haben entschieden auch noch ein 2. Kind zu bekommen nehme die Pille jetzt schon seit ca 5 Wochen nix mehr habe sie davor 3 Jahre genommen Lamuna 30 Ich habe schon eine gesunde Tochter mit 3 1/2 Jahren damals war das bei mir eine unerkannte Schwangerschaft gewesen ich wusste nicht das ich schwanger war ich bin im Januar 2009 mit verdacht auf starken Nierentzündung ins Krankenhaus gekommen und eine halbe stunde später habe ich eine Tochter zur Welt gebracht das war damals der SCHOCK war 14 Tage im Krankenhaus weil sie ca im 7. Monat zur Welt kam aber das konnte keiner mehr genau ausrechnen... hatte damals psycholoische Betreunung bin mit dem ganzen nicht klar gekommen ... Wir hatten nix nicht mal Babykleidung Bettchech und und und.... Das schlimmste ist das kein Ultraschallbild habe ,,, Naja soweit so gut wollte eigentlich kein 2. Kind mehr weil meine Schwiegereltern so anstrengend sind und sich überall einmischen müssen und ich dann immer die böse bin.... Habe vor ca 2 Wochen gedacht ich sei Schwanger weil ich die pille ständig vergessen hatte und auch einige Anzeichen hatte , naja war bei meinen FA gesesen und bin nicht schwanger da kamm mir dann alles wieder hoch mit meiner Tochter wieder eine leere Gebärmutter im Ultraschall zu sehen so wies damals auch bei meiner Abschlussuntersunchung war im krankenhaus... Erst hatte ich totale angst Schwanger zu sein dann bin ich aus dem Untersuchungszimmer raus und hätte heulen können das ich es nicht bin aber ich immer ständig meine Schwiegereltern im hinterkopf die haben es mir damals nicht einfach gemacht als meine Tochter überraschend zur Welt kamm ... Mein Mann und ich haben dann darüber gesprochen und er meinte ich solle die Pille weg lassen und wir lassen e´s einfach auf uns zu kommen... Aber ich habe ständig meine Schwiegereltern im Hinterkopf... Kennt das jemand ?

von kleine079 am 18.07.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hallo, ich hoffe du wirst recht schnell schwanger! Damit du diesesmal deine Schwangerschaft genießen kannst! :) Ja das glaube ich, damit das ein Schock war!! Aber nun weißt du, dass du jederzeit schwanger werden/sein kannst so kannst du dich dadrauf einstellen! Meine Eltern und Schwigereltern haben auch ständig versucht reinzureden. Ich habe von anfangan gesagt, dass ich mir ihre Tips gerne anhöre, aber nicht umsetzten muss, wenn ich das nicht genauso sehe! Es ist auch ein oder zwei mal zu lautstärkeren Meinungsäußerungen gekommen. Nun geben sie mir antworten, wenn ich fragen habe, aber sonst halten sie sich gott sei dank raus. Jeder hat andere Erziehungsansichten, man kann es nie allen recht machen! MFG

von MarsT am 18.07.2012, 23:01