Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich Schieß mich weg

Thema: Ich Schieß mich weg

Ich hab so Bauchweh vor Lachen. Sitze heute im Büro, als plötzlich mein Handy klingelt, mit einer Nummer die ich nicht kannte. Ich:" ja hallo". Person:" ja hallo hier ist die Ursula von der Hebammenpraxis. Ich wollte Fragen ob es bei dem Termin am Donnerstag bleibt." Ich (in Gedanken): "ja, ja.... Waaas? Hebamme?? Nein, da haben sie sich wohl verwählt. Eine Hebamme brauche ich iM nicht." Wie geil ist das, einen Tag vor NMT einen Anruf von einer Hebamme zu bekommen. Ein Omen????

von Applebee am 04.11.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von Applebee

Bestimmt!

von Shentea am 04.11.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Applebee

Haha, klingt echt nach nem Omen. Ich habe vor 3 Tagen einen Storch gesehen und hoffe auch dass es ein gutes Omen ist. ;) Ich drücke dir die Daumen!!! Lg Mami

von mami_25 am 04.11.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von mami_25

Ein Storch, das ist ja auch lustig. drücke dir die Daumen!!!

von Applebee am 05.11.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Applebee

manchmal gibts echt witzige zufaelle.

von aeule am 04.11.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Applebee

.....na wenn das kein Ohmen ist. Mir ging es ähnlich. War allerdings weniger lustig. Ich bekam nach meiner Fehlgeburt von meiner Krankenkasse ein Schreiben, indem sie mir zu meinem Sohn gratulierten und auf die Vorsorgeuntersuchungen hinwiesen, die ich nicht versäumen sollte. Hintergrund der Geschichte war, dass meine Tochter und damit auch mein Enkelsohn bei mir Familien-mit-versichert sind. Meiner Tochter teilte ich dann mit, dass die "Kindsübergabe" sofort zu erfolgen wäre, da ich jetzt "schwarz auf weiß" hätte, dass ich die Mutti unseres kleinen Sonnenscheins bin. Erst da konnte ich drüber lachen, und bei jeden neuen Brief machen wir uns einen verbalen Jux draus. Die KK fühlt sich bisher nicht in der Lage, die Infopost direkt an meine Tochter weiterzuleiten, die in ihrer eigenen Wohnung wohnt. Gottseidank nur 2 Straßen und 5 Minuten um die Ecke. :) Wünsche dir dass das Hebammen-Ohmen die Mens ausbleiben lässt. Wenn es dann in 9 Monaten tatsächlich ein strammes Krümelchen gibt musst du aber unbedingt diese Hebamme angagieren!

von Blume292 am 05.11.2013, 06:44



Antwort auf Beitrag von Blume292

Hallo Blume 292, Das ist natürlich erst mal gar nicht lustig. Aber das ist typisch Bürokratie....! Schön, dass ihr mitlerweile darüber lachen könnt.

von Applebee am 05.11.2013, 12:24