Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

launisch, schlecht sein am Abend, müde am Abend ..... Schwanger?

Thema: launisch, schlecht sein am Abend, müde am Abend ..... Schwanger?

Hallo, nach langer Zeit melde auch ich mich wieder. Nachdem es die letzten Male nicht so recht geklappt hat, mit dem Schwanger sein, hoffe ich fest auf dieses Mal und irgendwie stehen die Chancen - denk ich mal - auch nicht schlecht. Aber irgendwie bin ich nicht so sicher. Ich bin den ganzen Tag über launisch.. schon so sehr das es sogar mir auffällt. Ich esse für mein Leben gerne Brathendl mit Semmel und Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat... aber seit Montag dieser Woche könnt ich mich . Ich riech es und mir wird schlecht. Genauso geht es mir mit meinem Stracciatellajoghurt, das ich liebe und ich vor einer Woche Vorrat angelegt habe, das kann ich jetzt schmeissen, weil ich es nicht riechen und schmecken kann. Im Gegensatz dazu, liebe ich Oliven die ich sonst nie gegessen habe. Und... der Oberhammer, am Abend ist mir übel. Obwohl ich untertags nicht anders esse als sonst. Bitte sagt mir das ich spinne oder das ich schwanger bin! Ich werde morgen einen Schwangerschaftstest kaufen und am DO früh diesen machen. Aber bis dorthin dürft ihr mutmassen. Meine Tage sollen erst am 3.8. kommen, überfällig bin ich also noch nicht. LG aus Österreich und Danke fürs "ZUHÖREN" !

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

NACHTRAG!!! Ach ja und seit ca. Montag muss ich so oft aufs Klo piseln gehen, das ist echt grausam schon. LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hört sich schon ziemlich schwanger an!!! bin mal gespannt willst du vor nmt testen?

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich vielversprechend an. Ich würde auch einen Test machen. Ich hab auch am 03.08. MT, aber gehe mal davon aus, das es nicht geklappt hat. Hast du auch eine Temperaturkurve, daraus kann man ja auch manchmal was sehen. Mir ging es auf jeden Fall in meinen Schwangerschaften auch so, daß mir von manchen Gerüchen schlecht wurde und ich manches nicht essen mochte. Zum Beispiel mag ich eigentlich keine Pommes und Würstchen, darauf hatte ich plötzlich Heißhunger. Komisch. Und schlecht war mir immer mittags, nicht abeds

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry ein wenig OT... aber was heisst NMT? Wenn es das heisst was ich denke.... dann teste ich vor NMT ja.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dieses Schema - sag ich mal - hatte ich auch schon bei den ersten beiden, aber 100 % sicher kann ich nicht sein. LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmmmmmhhhhhhh - also ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat ABER sei mir jetzt nicht böse, der Körper verarscht einen manchmal ganz schön !!!!!!!! Versuch doch bis zum NMT - Nicht-Mens-Tag "abzuschalten" und nicht ständig an eine evtl. SS zu denken... Ich habe mich mit den beklopptesten Anzeichen verrückt gemacht und 1 Tag nach NMT und einem negativen Test kam die russische Armee einmaschiert... Ich war völlig fertig ECHT - nicht böse sein, ABER es KANN sein dass Du ss bist ABER es MUSS nicht so sein! Sonst bist Du hinterher am Boden zerstört... Alles Liebe und wir freuen uns natürlich wieder von Dir zu hören !!!!!! Manu

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

also der tag an dem die periode planmässig kommen/oder nicht kommen sollte lg elfi

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich super an! Ich habe auch zwischen dem 3. und 5. August NMT und bin schon ganz hibbelig. Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine... Da ich mir aber recht sicher bin, dass ich 17. ZT meinen ES hatte, gehe ich beim NMT vom 3.8. aus... Vielleicht wage ich Freitag schon einmal einen Test - habe diese Billigdinger hier - und will mich eigentlich nur vom Hibbeln befreien BEVOR die Mens dann tatsächlich einmarschiert... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, am Samstag habe ich meine Mens bekommen und irgendwie habe ich es, nachdem ich den Beitrag eröffnet hatte - eh schon geahnt das ich nicht schwanger bin. Wir waren dann von DO bis SO auf Urlaub, abschalten konnte ich wunderbar und am SA überraschte es mich nicht. Wir probieren es weiter und ich hoffe auf den nächsten Bus! LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 07:30